ich habe beim Scrollen durch die möglichen Vorlagen für Stangenwaffen eine Version des „Dory des entfesselten Gladiators“ gefunden - in weiß. Oder silber. Auf jeden Fall hat das Ding meine Neugierde geweckt und ich frage mich, was man genau dafür tun muss, um das freizuschalten.
Wenn ich mich nicht täusche, sollte die weiß/silberne Waffe die Variante sein, die man als Transmogvorlage bekommt, wenn man ein Rating von 2400 erreicht
Bei der weißen Version müsste es sich um die Elite Version handeln und die wird ab einem Raiting von 1,8k (Neu 1950?? weiß ich gerade nicht genau) freigeschalten.
Ja ich muss mich verbessern. Ich hab gestern das erste Mal 2,1 erreicht und da die neue weiße Schwertvorlage bekommen, sollte dann ja auch für die Stangenwaffe gelten
Sehr verwirrend mit den ganzen neuen Rängen alles, war mir sicher mal gelesen zu haben, dass das Waffen Transmog mit das letzte ist was man bekommt
Ich weiß nicht ob die das angehoben haben, aber Anfang S2 war es auf jeden Fall noch niedriger. 2,1k war immer die Waffen Illusion und 2,4 Wappenrock. Aber da wurde ja was verändert mit den Rängen daher könnte es jetzt anders sein.
In s1 und s2 war die Elite Waffe immer ab 2.1 in s2 hatten die mythic Waffen aber den selben skin und sind somit noch erhältlich die 2.1 Vorlagen sind kein direkter kosmetischer reward für das Rating sondern mehr sowas wie ne mythic Waffe zu ner HC Waffe