es gab damals so eine Weak aura die sagte wenn 2 eislanzen korrekt in den debuff reingehauen würde.
Hat jemand diese vielleicht noch?
Bitte nicht fragen wofür ich sie brauche,ich hätt sie einfach gerne,
Man kann sie auf youtube bei dem Streamer Spielbursche sehen,aber er antwortet leider nicht in den Kommentaren.
Hey,
meinst du „Winterkälte“? Also der Debuff auf deinem Ziel nach einem Hagel Procc?
Falls ja, habe ich da mehrere Varianten. Kenne den Streamer leider nicht, aber füg dir unten mal ne ganz einfache an, vielleicht hilft es dir ja
Früher spielte man ja im Witerkälte Fenster: frostbolt, direkt Hagelproc hinterher und dann eine Eislanze. Knallt man mittlerweile eigentlich 2 Eislanzen hinter den hagelproc? Danke schon mal für die info
Ja schon. Also nach nem Hagel Procc hat dein Ziel ja den Debuff „Winterkälte“, dieser hat 2 Stacks, heißt → Frostbolt, Procc, Icelance, Icelance
Was anderes zeigt die WA, die ich mitgeschickt hab, auch nicht, also wie viele Stacks der Debuff noch hat und die Restdauer.
Es geht um die Weakaura aus Legion wo man, wenn man genug Haste hatte dann zwei Eislanzen in den Winterchill debuff bringen konnte. Die Weakaura ändert dann die Farbe vom Hagelprocc auf Grün. Wenn es um diese Weakaura geht. Wenn du die Weakauren nutzen willst, die er nutzt, musst du Kanalmitglied auf Youtube werden, damit du dann in seinem Discord den versteckten Channel zu Weakauren sehen kannst.
Er aht doch darauf unter einem seiner videos geantwortet:
Ist eine nicht mehr relevante Weakaura. Grün bedeutet double icelance ist möglich (dank genügend tempo Wertung) und Rot bedeutet nicht möglich…war damals für den Legion Frost Mage wichtig zu wissen, aber mittlerweile kannste ja nach nem flurry proc immer double icelancen weil du ja 2 stacks von winterkälte aufs ziel machst (war früher net so) und joa bin zu faul die zu löschen, weil ichs eig. ganz nice finde wenn ich son bisschen weiß oh ok jetzt hab ich grade bissel mehr tempo (stört mich halt net)
du wirst das problem haben das du es bei wago nicht mehr findest. ich jedenfalls habe probleme alte weakauren zu finden sondenr nur welche die als „SL-WAEKAURA“ gekenntzeichnet sind.