Double legy

Hallo

Wollte gerne mal wissen auf welchen Slot ich das Paktlegy bauen soll.

Und dunkelblick oder Qual Legy für venthyr?

Was spielt ihr ab nächster Woche?

Bis dann

Vermutlich wird kollektive Qual besser sein, da es zuverlässiger ist. Ich überlege das legy auf den Ring zu packen. Wegen den T - Set teilen wäre es sogar besser😬

Nicht wirklich, Dunkelblick macht im Schnitt 300 Dps mehr und simt in 75% der Fälle besser als kollektive Qual :wink: Ist damit nicht nur stark, sondern auch sehr konsistent.

Ich empfehle, beide Legys zu bauen. Dunkelblick für Single Target, Kollektive Qual für Cleave / AoE. Wo du beide Legys craftest ist ziemlich egal, wenn du nicht auf 285 er Loot von den Endbossen spekulierst. Ich packe Dunkelblick auf Taille und Qual auf Handgelenke, wegen Mainstat und Sockel

Und das packtlegy? Auf den Slot vob den Füßen?

Letztendlich wirst du es auf den Kopf packen wollen, sofern du alle anderen T-Teile hast, weil großes Statbudget und Sockel. Bis dahin würde ich auf Ring gehen. Vom Statbudget her tut sich nicht viel zu Stiefeln, und du hast nen gratis Sockel, ist auch vom simmen her die bessere Option. Ausserdem sind die Ringe die im Raid droppen eher mies für uns.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.