Es geht darum, den Hordlern, die eigentlich kein PvP spielen wollten den Warmode zu vermiesen und den Allianzlern die diesen spielen wollen wieder etwas zu versüßen. Fertig. Aus. Das bedarf keiner Diskussion.
hier wird allen hordlern der warmode vermiest und im selben moment allen allianzlern versüst. mit der brechstange eine fraktion aus dem warmode mobben und so den haufen dreck „fair“ gestalten zu wollen ist einfach mal fail. jeder allianzhorst aktiviert warmode, sucht sich ne gruppe und geht auf hordenjagd. bis er 25 kills hat und dann wars das.
sollen sie das selten dämliche shardgehoppe, den lag der seit wochen herrscht und buggende quests fixen. aber dafür brauchts ausgereifte technik, mitarbeiter mit hirnschmalz und nen qualitätsmanagement.
Abwarten, ka wie groß die Aufregung drüben in US ist.
Wie gesagt ich fände es gut wenn alle die Möglichkeit hätten, wer weiss wie lange man sonst bei 385 dann stecken bleibt. So schnell kommen ja keine neuen Raids mehr und nicht viele machen H clear. Titanforged hatte ich bisher ein Item. Ansonsten bleibt ja “nur” noch alle paar Wochen die schlacht oder halt m+10, oder?
Ein Exploit ist in der [elektronischen Datenverarbeitung] eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines [Programms] entstanden sind. Dabei werden mit Hilfe von [Programmcodes][Sicherheitslücken] und Fehlfunktionen von Programmen (oder ganzen Systemen) ausgenutzt, meist um sich Zugang zu [Ressourcen] zu verschaffen oder in [Computersysteme] einzudringen, bzw. diese zu beeinträchtigen
Danke, jetzt sind Wunden wiederaufgerissen. Durch einen Fehler bekam ich diesen Skin, der dann in eine Waffe umgewandelt wurde, die ich nicht nicht einmal nutzen oder den Skin frei schalten konnte, weil das Ding bop war. Es gibt kaum ein mieseres Gefühl, als später festzustellen dass man sein Lootglück gleich beim ersten Try aufgebraucht hatte.
@topic Ganz ehrlich, das Thema ist durch. Es wird nächste Woche geändert, also gibt es keinen Grund nachzutreten. Inzwischen sollte fast jeder Hordler zumindest schon mal vom 400 Teil für die Allianz gehört haben und seine Konsequenzen daraus gezogen haben.
So viele Allys, wie ich in den letzten Tagen im Warmode gesehen habe, denke ich ja, dass die Horde nächste Woche die Killquest bekommen wird. Fast schade, dass ihr euch zuvor so ins Zeug gelegt habt, dass das ilvl herabgestuft wird
Das war ganz mies. Eine Waffe droppte (ich glaube) beim ersten Boss mit entsprechendem Itemlevel. Da die Waffe aber als Moggitem angedacht war, hat Blizzard tatsächlich im Nachhinein das itemlevel gesenkt. Natürlich kam der hammer *hitsorm und was ist passiert? Die Änderung wurde rückgängig gemacht xD