Download Shadowlands

Hallo,

Ich habe mir soeben Shadowlands gekauft und wollte fragen wo ich den Download starten kann, um bei release direkt loslegen zu können. Battlnet-Client habe ich schon mehrmals neu gestartet, aber bekomme nirgends eine Option für die installation von Shadowlands

Schau mal in der BattleNet-App nach. Wenn die Spiele-Version bereits auf 9.0.1.xxxxx steht brauchst nichts mehr weiter machen, da mit dem PrePatch auch die neuen Daten für Shadowlands bereits geladen wurden.
Man kann halt derzeit noch nicht nach Shadowlands da es ja erst zum 24.11, 0:00 freigeschaltet wird.

2 Likes

ja da steht bereits 9.0.1.
Wenn ich aber Version ändere zu „Beta von Shadowlands“ müsste ich etwas installieren. Wenn ich aber keine Beta spielen will, sondern erst am 24.11 bin ich indemfall startklar?

Ja und nein, es kann durchaus sein, dass es bis zum 24.11. noch den ein oder anderen kleinen Patch gibt. Wenn du aber aktuell nichts laden kannst, gibt es eben auch noch nichts.

1 Like

Gut das ist klar :smiley: aber nichts mehr, dass stundenlang geht vermutlich.

Indemfall bedanke ich mich für eure antworten und wünsche einen schönen sonntag abend

Nope.
Je nach Leitung maximal 5 - 10 Minuten.