Was stimmt eigentlich mit dem Downloader aktuell nicht. Schon wieder zum einschlafen was die Patches angeht…
Hab aktuell das selbe Problem, der Download braucht ewig für lächerliche 300MB. Heute früh fürs Homeoffice 1GB gezogen, das war in einer Minute fertig-
Bei mir das selbe Problem
Die Downloads laufen bei mir seit Februar sehr langsam. Statt zocken versuche ich die Downloadspeed zu erhöhen aber alle tipps hatten nur kurzfristigen Erfolg(999999, Browser Beschleunigung,…). Vor knapp 20 Jahren mit 2k Leitung lief das schneller.
Bisher fand ich keine Antwort von GM zu diesem Thema und das finde ich sehr schade.
Hat MS alle GM entlassen?
Eben läuft´s mit fetten ~150KB/s…bis zum nächsten Download, schätze ich…
Würde gerne ein Bild posten - bei einer 1 GB Leitung lade ich gerade mit 10kb/s runter → 3 Stunden 30 Minuten verbleibend.
Muss ehrlich sagen, ich fühle mich da bei einer GB Leitung schon ein bisschen betrogen.
Das wird heute wohl nichts mehr und somit auch nichts für den Vault morgen. Danke.
Ich kann nun nur für mich sprechen.
Ich lade mit voller Geschwindigkeit.
Im US Forum gab es den Tipp den Luncher als Administrator zu starten.
So mach ich das immer und bisher keine Schwierigkeiten gehabt beim Download
Auch eben wieder bis ich mir das Feierabend Bier aufgemacht habe war der Download abgeschlossen und ich konnte auf spielen klicken
Zu allererst: Das mit dem Administrator hat geholfen. Danke. Dadurch steigerte sich die Downloadgeschwindigkeit von 17-20 KB/sec auf knapp 500 KB/sec.
Was für Blizzard Luxus ist aber wir sollten da nicht groß drum rum reden: Das ist unterste Schamgrenze. Wenn man das vergleicht mit Steam, Epic oder Sony… Das ist untragbar.
Blizzard wird auf Dauer hier in ihre Infrastruktur investieren müssen weil auf Dauer tue ich mir diese Steinzeitdownloads nicht an. Und nein: Es liegt nicht an meinem Internet. Wenn sämtliche Dienste der Erde problemlos laufen suche ich das Problem nicht bei mir sondern bei dem einen Dienst der nicht klappt und bei dem seit Jahren bekannt ist das gespart wird wo nur geht.
Allein die Tatsache, dass ich nen Launcher ADMINRECHTE einräumen muss um ihn vernünftig benutzen zu können zeigt schon dass das Ding ca. 10 Jahre hinter dem Industriestandard ist.