Download WOW funktioniert nicht

Ich kann leider aktuell das Spiel nicht downloaden .
Festplattenspeicher reicht aus , Internetverbindung steht .
Battle.net kommt aber über das initialisieren nicht hinaus .

1 Like

Bei mir das gleiche, seit Heute geht nix mehr. Blizzard App will nicht updaten bzw. Es kann mir auch keine Inhalte anzeigen.

1 Like

Seit gestern Abend hier auch. War gegen 18 Uhr im Spiel, dann kurz raus, beim erneuten Versuch zu starten hing er beim Initilaisieren, Ende.
Heute morgen initialisieren nach 10 Minuten erfolgreich, nun soll ich WoW aktualisieren ( war gestern zwischen 18 und 19 Uhr irgendein Patch? grinst ) , aber nun komme ich über ein „Bitte warten“ und 0 % nicht hinaus.

Update: BNet erzählt mir nun was von „irgendwas geht nimmer, bitte später versuchen“ . Dass es nicht an meiner Leitung liegt war mir schon klar, die ist relativ…ausreichend :wink:

Tippe wie so oft auf serverseitige Probleme.

Update 2: Nach ein paar „„aktualisieren“-Versuchen“ ging es nach 20 Minuten auf einmal problemlos durch. Bestätigt wohl meine vorherige Vermutung, guten Morgen Herr Server :wink:

Geht mir auch so seid Gestern Abend. Ich denke es liegt am BAttlenet. Direkt über WoW einloggen, dann kann man spielen. Aber ich würde schon das Problem beim Battlenet das Aktualisieren weg bekommen XD