Downloadrate

Kann gerade mit 5-80 kb runterladen im Client. sonst irgendwer das selbe Problem?

1 Like

Hatte ich auch immer mal wieder bei Battle.net .
Habe dann irgendwann mal gelesen das man die downloadrate begrenzen soll. Also einfach in den Einstellungen zb. 100000mb eingeben . Und klappt tatsächlich besser als wenn ich da unbegrenzt laufen lasse

Ich bin von Vodafone zu Telekom gewechselt.

1 Like

ich bin bei der T com und das mit der Downloadraten Begrenzung habe ich auch schon lange eingestellt und damit rum experimentiert . Na ja hat jetzt ne Stunde gedauert fĂĽr die paar MB.

Das liegt nicht am Netz. Das ist Blizzard. Da herrscht auch Fachkräfte Mangel.

War bei mir auch. Ist auch egal ob wow, Heroes, StarCraft oder Overwatch…

Einfach den Download pausieren und wieder starten… Wenn er sich dann neu verbunden hat, lädt er danach mit voller Geschwindigkeit.

Wenn es wieder runter geht, dann einfach nochmal den selben Prozess.

3 Likes

Hatte ich auch der Blizzard Laucher krebst mit 30-40 kb rum und der DSL-Speedtest sagt das meine Leitung zu dem Zeitpunkt 60 Mb/s Downloadspeed hat.

Aktuell wird wieder ein WoW-Update geladen. Sagenhafte 21 KB /s - Also knapp mehr als Dual-ISDN damals bieten konnte. Ich frage mich ernsthaft, wann dieses scheinbare Routing-Problem langsam mal behoben wird.

Das ist seit dem Winter so und wurde bis heute nicht fixxed. Es spielt auch keine Rolle, mit welchem dt. ISP ich das Update laden will.

Bitte unternehmt endlich etwas.

220 von 370,86 MB, seit 30 ! Minuten und Nein, meine Leitung ist völlig ok …

Ich meine die Server von Blizz haben auch nur eine Begrenzte Kapazität. Wenn also wie jetzt vermehrt viele Leute den Patch noch laden oder sonstiges werden die Speeds dann angepasst so das jeder noch etwas davon hat.

So oder so ähnlich hab ichs schon einmal irgendwo gelesen.

bei mir ist das auch gerade so. sind keine 400mb zu laden und dauert schon fast 30 min

So ist es btw ĂĽberall :slight_smile:

Hi,
hatte ich gestern auch! Habe den Download dann abgebrochen und nochmal neu gestartet und dann hat es normal funktioniert.

Einfach mal testen!

Schöne Grüße

1 Like

Die Downloadgeschwindigkeit ist momentan sehr glücksabhängig. Vorgestern ist er bei mir durchgerauschet, keine 5 Minuten später kamen bei meinen besseren 99% die Daten gefühlt per Snail-Mail.

1 Like

Danke hat Funktioniert

1 Like

Von Geschwindigkeit kann keine Rede sein, ich hänge schon bei der Initialisierung.
Abbrechen und neu starten mag eine Option sein, wenn man durch die Initialisierung durch ist und der eigentliche Download begonnen hat, ein Abbruch während der Initialisierung führt nur wieder an den Anfang der Initialisierung.

Heute Nacht träume ich von diesem Wort … I.N.I.T.I.A.L.I.S.I.E.R.U.N.G

GruĂź Druidin

3 Likes

Der Tipp war gut, das hat jeweils funktioniert. Bis auf 6 Kb runter, nach dem Pausieren zig MB, dann wurde es wieder kontinuierlich weniger. Woran liegt sowas? Naja, alles in allem ca. 20 Minuten. :slightly_smiling_face:

1 Like

Hatte das Problem vor einiger Zeit bereits einmal. Ein Neu installieren vom Bnet, nicht WoW!, hat bei mir damals geholfen.

Danke hat geholfen, einmal Pausiert danach war er binnen Sekunden fertig :slight_smile:

1 Like

Wär jemand so lieb und könnte mir die aktuelle Versionsnummer nach dem Update sagen. Bei mir spinnt das am Mac ab und an und er zeigt mir Updates nicht immer an :wink: