Downskalling PVP gear Hack

Hi im here with Zensurverbot § 5 GG im hacked cant fix that bug. as soon as i dont join wow via VPN a hack downscales my gear. WTF is that?

At first … It’s the German part of the WoW forum, so post in German as well, otherwise the mods will close the thread pretty quickly.

Ansonsten hilft es auch mal das Problem vernünftig zu formulieren.
Ein Zensurverbot gibt es schon mal nicht bei WoW, ausser du meinst einen Ban. Auch wird bei einem VPN nicht das Gear herunterskaliert.

Von daher nochmal sauber in Deutsch ausformulieren was nun dein Problem ist und nicht irgendeinen Übersetzer nehmen der nur Stuß ausspruckt.

1 Like

Ich möchte diesen teppich nicht kaufen

4 Likes

Hi ich hab seit längerem das Problem mit einem Hacker/Troll/Cheater (überzeugt euch selbst durch meine Spielstatistik. Seit ungefähr 2019 folgt mir ein unsichtbarer Hacker der all meine Accounts runterskaliert ich kenne den Grund nicht. Vielleicht bytet man mein Stream Content lässt mich stets auf 1 View und übernimmt meinen Content um mehr Geld damit zu machen oder so ich weiß es nicht mehr. Aufjedenfall sobal ich Gut spiele, verschwindet irgendetwas aus meinem Inventar um mich zu wieder zum verlieren zu zwingen. Wie gesagt das fängt an bei Runterskalliertem Gear , ich hatte Gestern ein Duell mit einem 283 und verlor obwohl ich 290+ bin. In anderen Games übrigens auch. Dadurch das ich eben eine VPN benutzt habe und voila guckt euch meine Statistik an ich war auf 2400mmr gestern … CMON ! Ich hab irgendein Cheat drin was ich nicht auf eigene Faust erkennen und verbrennen kann… Ich wäre sonst nicht hier. Shame?

Das ist nur schwerlich vorstellbar, da Blizzard schon extrem drauf achtet das Netzwerk und die Server abzusichern. Klar ist keine 100%ige Sicherheit aber sie versuchen es.

Hast schonmal deinen Rechner auf Schadsoftware geprüft? Hast du das gleiche Verhalten wenn du kein VPN benutzt oder streamst? Bist du eventuell mit jemanden in einer Gruppe und derjenige ist niedriger im Level und hat den Gruppensync aktiv? Bei letzterem wird man nämlich soweit runterskaliert das man demjenigen entspricht der den Sync aktiviert hat.

Ich weiß es nicht mehr, ich weiß nichts von einem Gruppen synchroni. ich weiß nur ich schrei hier nur Hilfe und Gamefehler. Und nein als ich Vorgestern das erstmal mit VPN ins Internet Ging gab es keinen Cheat Gamefehler mehr und ich hab 2400mmr und 2070cr gescahfft mit laggs aber… Das Programm ändert auch gerade hier was ich schreibe so weit geht das… Weiß nicht warum die Anzeige hier nur als Falsch durchgeht… Also wie gesagt mit VPN ich gewinne wieder VPN OFF nur loose… Hilfe… Es reicht Leute… Lol

Was ein Troll :joy::joy::joy:
Probier mal Char löschen, danach wiederherstellen , dann wieder löschen. Sollte dann gehen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.