Das kenne ich, die Tastatur hingegen hats bislang gut überstanden, ab und an die Chipskrümmel raussaugen und gut ist.
Meine Maus hat da eher Verschleißerscheinungen… hintere Daumentaste ->mit execute belegt, fängt langsam an Zicken zu machen ^^
Deine Keybinds machen ja auch durchaus Sinn, wenn du mit der Maus movest, dann hast du ja die ganze Tastatur frei um den Rest zu machen.
Bei mir läuft alles über W,A,S,D. ->edit: infight eher seitwärts mit q + e, wenn ich so drüber nachdenke benutze ich glaube a,s,d infight garnicht ^^
Rota über die Maus, außer Rampage auf R
Tatstaturbelegung ist 1,2,3,4 + shift 1,2,3,4 mit Movement wie Charge, Sprung, Kick, Stun und shift für CDs wie Ansporender Schrei, Wüt. Reg, AE-Slow und Fear
zusätzlich dann R,T,F,G,Y,X,C,V + Shift für alles andere
aber wie bei vielen entwickelt sich sowas halt über die Zeit, anfangs haut man sich ja auch nicht direkt alle Fähigkeiten als Keybind rein, sondern immer wieder ein paar mehr, bis man alle hat… hab auch schon öfter mal was tauschen müssen, weil es dank Klassenänderungen dann zu Fingerakrobatik hoch 9 ausgeartet ist ^^
Mit etwas mehr DMG vom Rest der Gruppe und schnelleren Killtimes, dürfte ich auch noch ein paar % mehr rauskitzeln können bei so manchem Boss ^^