DPS als Eule

Mich würde es interessieren, wie viel ihr aktuell mit eurer Eule an Schaden fahrt.

Im Single Target komme ich im Burst kurz an die 4k, dann droppt es aber runter und pendelt sich bei 2,8k ein (an der Schlachtzugspuppe)

Im AOE (an den 4 Puppen in Dazar Alor) komme ich auf 5k

Hätte da gerne ein paar Vergleichswerte :smiley:

Mein Gear liegt jetzt bei 128,8

Ich hab leider die DPS Zahl nicht im Kopf, war gestern im Freihafen +16 (ich als Heiler) und da war ne Eule mit die mit Abstand am Meisten Schaden gemacht hat. Neben 2 DHs dachte ich nur „wow“ nicht schlecht .

Also ganz missglückt kann sie nicht sein. Früher gabs auch mal einzelne die sich hervorhoben allerdings gab es da noch jede Menge Verderbnisteile die das Gleichgewicht beeinflussten.

Dps sagt zu diesem Zeitpunkt noch nix aus.

In ner 10er m+ war ich bei bis zu 5k dps burst und 9k aoe Problem das ist nur kurz da dann pendelt man sich so bei 3k ein. Wobei wenn durch Bewegung die Rota unterbrochen wird oder man mal wieder in der falschen Phase ist es auf unter 1k zusammen bricht. Die Eule macht okay bis gut schaden aber das täuscht nur über die Probleme hinweg.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.