Dps ausreichend / steigern?

Hallo, bin in der letzten Zeit öfter My+ und Raids gelaufen. Doch irgendwie bin ich immer ziemlich hinten beim Dps. ca. 25k
Habe verschiedene Sachen gelesen und versucht umzusetzen. Aber es wird nur schleppend besser. Hat jemand Verbesserungsvorschläge für mich?
Bitte steinigt mich nicht, aber das mit Logs, RaiderIO und simmen kann ich leider nicht.
Für Hilfe wäre ich dankbar

Hi wenn man dir alles vorkaut wird das sicherlich nix werden deshalb sag ichs Mal so geh auf warcraftlogs suche dir deinen char raus geh auf einen bossfight dann kopierst du die URL und fügst sie auf wowanylizer hinzu klar du hast schlechte traits nur es liegt nicht nur an denen da ist noch viel Potenzial nach oben

Wichtiger als raidbots ist für dich weakaura damit du deine dots CDs buffs im Auge hast auf https://wago.io/bfa-weakauras/classes/druid/balance findest du vorgefertige strings welche per /wa dann im reiter import einfügen kannst

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.