warum ist gleich was ausn paulanergarten,
ihr alle hier im forum seit doch anscheinend die überpros immer und alles was man sonst erzählt ist entweder frei erfunden, oder die mitspieler sind schlecht,
wieso ich hab aggrometer,
hier ist es so das als normaler dd oder heiler 1zu 1 vom schaden her auch zum aggrometer dazugezählt wird
als tank ist glaub ich das 5 fache vom schaden oder das 6fache bin nicht sicher.
aber fakt ist das wen ich 350k krite hat auch der agrometer 350.000 Bedrohung,
als tank um 350.000 bedrohung zu machen muss ich schon mindestens z.b. mit schildschlag kriten als krieger.
wenn ich also nur durch convoke direkt in die 1,5 mile bedrohung gehe und der tank eben in der zeit einmal schildschlag drauf hat donnerknall und evtl noch was kleines drauf gehaun hat ist er erst bei 1 mile rum
und wenn man rechnen kann ist das durchausmöglich das man dem tank so aggro klaut
natürlich auser spotpull dann ist es unmöglich machen aber tatsächlich ne minderheit mit spot pullen.
wenn der dh z.b. direkt mit seinem „jagd“ skill reinbuttern und das kritet auch noch direkt ist auch schwierig ihm die aggro zu klauen, aber als krieger mit sturmangrif freinlaufen und schildschlag kanns schon passieren.
aber sowie hier leute immer alle antworten amchen die eh alle bei 450 gs schon ihre 150k dps bei singletargets, traurig wie hier jeder sein char pusht,
entweder laufen hier alle im forum nur Pros rum oder ihr übertreibt maßlos,
mein bester dd mit allem zünden macht mit gs 440 110k dps,
und ihr tut so das man mit gs 440 schon min 120k standard sein soll…
dann spielen wohl tatsächlih 99,9% der rndler einfach strunz dumm.
aber wehe ich sage ich klau dem tank die aggro dann ist das ne lüge oder der tank direkt nen noob xD