Hallo es ist als dudu katze als heal total easy an dps mitzuhalten,(ohne dabei was von katze geskillt zu haben)
vorallem zu beginn wenn man alles up hat und direkt so den kampf startet klaut man sogar den tank direkt mal die aggro.
ich hab nicht selten ohne mühe am anfang instant 150k dps und mehr.
wobei ich den gesamten kampf sofern nicht exterem heilbedarf besteht locker 60-80k dps habe eben auch nebenbei noch heile.
während mit anderen heiler das sogut wie unmöglich ist.
vorallem schreddern macht 35k schadne und krit über 70k während wilderbiss sogar 350k kritet.
solche zahlen seh ich ja nichtmal als dd ist das echt so gedacht?
wenn ich jetzt mein priest diszi so anschaue hängt der bei 40k dps rum da ballere ich aber voll drauf. holy das selbe,
monk heal auch grad ma so 30-40k dps
nicht selten das ich vom boss übern tank als dps dastehe .
wen ich krampfhaft versuche als eule soviele damage rauszuhaun ist das auch unmöglich.
da sind 100k krits das höchste wenn überhaupt.
ist das tatsächlich so gewollt mir scheint das etwas zu op sein,
ich brauch ja nocht nichtmal was tun um gut schaden mitzuhalten bsp…
beginn den kampfes den 5 min cd buff da ziehen, und convoke reinbuttern und schon hab ich binnen sekunden im kampf locker 1,5 mio schaden gemacht dann noch so ab und zu wilderbiss reinhaun und schon bin ich bei 2 mio schaden
das erreiche ich mit den andrne heals im gesamten kampf kaum während ich mit dudu das eben direkt die ersten 10 sekunden hinbringe.