Hallo Leute, ich habe Zeit gestern extreme DPS Einbrüche. In der höhe von 100k-120k in 12er Keys. Habe alles geprüft oder prüfen lassen. Simen passt u die Leute meinen auch es passt bei meinem Pala Ret. Gibt es zur zeit irgendwelche Probleme? oder liegt es an einem Addon oder fehler? lvl 90 Pewbatz-Antonidas ret pala
Nein.
Du musst deine Tasten öfter drücken.
Aber ich habe nix verändert an meiner Tasten oder sowas. Spiele wie immer. Doch 100k-120k ?
Naja irgendwas scheinst du anders zu machen.
Für deinen Pala sind nicht so viele Logs hochgeladen, aber in denen mit höherer DPS drückst du deine Tasten auch öfter als zb in dem Seat von heute.
Ein generelles Problem für Palas gibts nicht, da wäre im Forum eindeutig mehr los ^^
Kann sein das was mit meiner Maus nicht stimmt. Ich muss heute mal zurücksetzen und dann schauen. Danke dir erstmal ![]()
Im Zweifel vielleicht wenn du sonst heute noch einen Key oder mehrere läufst, die mitloggen und hochladen. Mehr zum überprüfen erhöht die Wahrscheinlichkeit, etwaige Unstimmigkeiten zu finden.
Hey, naja ich weiß nicht habe jetzt echt alles kontrolliert. und es fühlt sich an, als würde ich eine DMG reduzierung haben
Ein paar neue Logs wären ein Anfang, wenn du dir hier Hilfe erhoffst.
Eine DMG Reduzierung hast du nicht.