Dps erhöhen

Guten Sonntag Euch allen,

aktuell spiele ich mit mein MC ,ein Furor-Krieger und hab mit Ihm ein kleines - oder vielleicht dickes Problem.
Der Furor-Krieger um den es geht fährt im Schnitt 25-30k dps bei Itemlevel 395 - respektive knapp 400er-Itemlevel - manchmal etwas über 30k Tendenz 33-36k
und bin langsam verzweifelt - nachdem ich bereits meine Rotation und Talents leicht überarbeitet hatte - zuvor waren es bissl weniger dps.
Meine Frage
gibt es einen groben Richtwert wie viel dps man z.b mit Itemlevel XY bzw in diesem Fall 395 fahren sollte.

I mean normal wären doch bei knapp 400er im Schnitt an die 35k zu fahren - im schlechtesten Fall und im guten Fall an die 40k und leicht darüber zu kommen.
Andere fahren trotz niedriger Itemlevel sogar mehr als ich im Schnitt.
Wäre nett wenn sich jemand mein Furor-Warri anschauen könnte.
Sind die Stats vielleicht zu hoch/niedrig
Welche Verbesserung kann man noch umsetzen da ich gerne in S2 M+ 12-15er clearen würde sollte die dps eig im Schnitt angepasst werden.
Über Antworten eines erfahrenen Kriegers würde ich mich sehr freuen.
Daniel#23592

Wäre hilfreich gewesen den Post mit deinem Krieger zu verfassen, dann hätte jemand gleich das Profil anschauen können.
Hab bei meinem kleinen Fury, ~lvl30, teils das Gefühl die Wut aufbaut aber nicht rübergebracht wird.
Ein ganz simplen Tip hab ich noch, versuche mal die Tasten anders zu belegen, vielleicht kommst du damit besser klar.

Guides anschauen bei Youtube oder Skyhold Discord reinschauen da wird alles erklärt

Ist halt schwierig nur anhand des Item Levels irgendwas zu sagen.
Geht es um RAID oder M+ ein Log wäre noch gut oder zumindest den Krieger zeigen um den es geht das man im Zweifel selber suchen könnte.

Ja…das hier ist der Warri um den es geht.
Ich denke das man bei 395 respektive knapp 400er Itemlevel overall im schlechtesten Fall an die 35k dps kommen sollte und im Schnitt an die 38-42 k dps sein sollte…?
Kyiba-Aman´thul

ilvl UNGLEICH dps (gleiches gilt für wieviel dmg muss hier oder dort machen - vorallem in m+ ist das eine frage die keinen sinn ergibt, wegen der variablen die vorhanden sind)

… außerdem kann niemand riechen was du im spiel machst…

talente sind oke… dir fehlen halt embelishs und tier set. paar sockel und vz sowie tier set und gute trinkets… aber des kann ja noch werden^^

alternativ kann ich dir empfehlen, wenn du im english gut bist… das du zu uns ins Skyhold discord kommst

Es kommt halt beim iLvl auch drauf an, welche Items welches Level haben. Wenn dein iLvl hoch ist, aber deine Waffen noch relativ niedrig, dann macht das ziemlich viel aus.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.