Hallo zusammen,
momentan sind mir Tank/Heiler und DK (DPS) und sind auf der Suchen nach DPS Spielern die nicht nur Schaden machen, sondern auch mitdenken und alle die Aufgaben in M+ erfüllen die im High Key Bereich vorgesetzt sind.
Ihr solltet außerdem Kritikfähig sein und auch selbst Kritik geben können, ich such keine Mitläufer!
Ich suche zuverlässig Leute die zwischen 16:00 Uhr - 21 Uhr unter der Woche (Meist) und ggf. Wochenende auch mal etwas länger Zeit haben.
Zu unserem Team würde am besten ein Balance Druide/AugEvoker passen, es können sich auch alle anderen Klassen gerne bei mir melden! Wenn Ihr gut sein, lege ich nicht so viel Wert auf die Klasse die Ihr spielt! (Die suche beschränkt sich allerdings ausschließlich auf DDs)!
Vorausgesetzt:
Ihr müsst Kommunizieren können via Discord (Headset + Micro vorhanden)
Stabiles Internet
Alter 25++
Eure Rio 2,7k+
Bereitschaft zu lernen und Keys auch wenn man Ihn nicht mehr in Time spielen kann trotzdem zu Ende zu spielen um ggf. höhere Key Stufen einschätzen zu können und zu üben!!!
Bitte denkt daran, dass ich Spieler die diese Voraussetzungen nicht erfüllen nicht in die nähere Auswahl nehmen werde und hier auch keine „Testläufe“ anbiete!
Mein Bnet Tag:
Levitan#2314
Das wars von mir! Vielen Dank fürs lesen und ggf. sieht man sich ja bald ingame, ich würde mich freuen!