Dps Katze!?!

Hello liebe Katzen!
Ich gebe zu, ich bin kein Profi, aber ich habe mir dieses Addon mal vorgenommen bisschen zu Raiden und höhere Keys zu gehen! Spiele die Katze schon ein paar Jahre , aber halt immer im on/off Modus und nie wirklich Progress gemacht! Dieses Addon wird’s anders :smiley:

Habe mir als ich bfa wieder gestartet bin den Guide von Maruka durchgelesen und studiert, aber auch ihren neuen für SL! Da es ja immer viele Themen zum diskutieren gibt und ich immer heimlich mitlese, habe ich heute ein eigenes das mich bedrückt! Wo steht ihr mit euren Katzen Dps-Technisch am Dummy? Ich schaffe es nicht über die 2,7k Dps, egal ob ich mit MoC,BT oder FF spiele! Es kommt mir irgendwie wenig vor und möchte mich am Mittwoch nicht blamieren! Vielleicht mach ich ja grundlegend was falsch oder haben andere Katzen das gleiche Problem!
Lg

Single oder multitarget mit den 2,7?

Da es um Raid geht, vermute ich mal es ist der Single Target gemeint.
Glaube aber an sich das du dir keinen Kopf machen musst.
Mit meiner Eule (175) komme ich auf nem ähnlichen Wert mit dem Ventyhr Pakt.
Blamieren wirste dich damit wohl eher weniger, zumindest in „Normalen“ gruppen wo es nicht um World First geht.

1 Like

Es ist nur Single Target gemeint!

Mach dir mal keinen Kopf. Im Raid variiert das sowieso anders als an der Puppe. Solange du nicht World First raidest sondern eher Casual kannst du Feral spielen. Der finale Tuning Pass kommt eh erst noch, meist nach der ersten Woche Raid.
Wird schon :slight_smile: die Katze ist besser als ihr Ruf!
LG
Flauschkugel

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.