DPS Mo-Do - 631 Mage sucht Gilde mit CE-Ambitionen

Hallo WoW,
Ich bin Georg, 27, studiere Philosophie, arbeite nebenbei in der IT und spiele sehr ehrgeizig WoW.

Chars:
Mein Fire Mage Brenntatos-Arthas ist auf 631,
ein Hexenmeister „Schleckrema-Arthas“ auf 622
und es gibt noch demon Hunter und Druiden die ich tank/heal zocke, für Gildenruns und M+ Boosts

Erfahrung:
DF S2 4/9m, 3krio
DF S3 7/9m, 3krio
aktuell 4/8m, 2.7~io

Was ich biete:
Ich bin M+ enjoyer, spiele meine weekly Vault ungefragt und unaufgefordert, bereite mich eigenständig und rechtzeitig auf Bosse vor, erscheine gesockelt und verzaubert zum Raid und habe idR in den ersten 1-3 IDs mein komplettes HC gear aus M+ gefarmt.
Ich bin stets darauf aus, mich eigenständig zu verbessern und Kritik anderer zu beherzigen und mich mit anderen zusammen zu verbessern.

Was ich suche:
Eine Gilde, deren Ambitionen zu meinen passen und in denen meine Leistungen für die Gilde wertgeschätzt werden.

Ich erwarte von der Gildenleitung:

• rechtzeitige Kommunikation

Ich erwarte vom Mythic Kader:

• alle spielen ihr Crest-Cap - früher oder später, spätestens nach Nerfs (z.B. diese Season 1-2 Wochen nachdem in 8ern Gilded Crests droppen und die Dungeons und Affixe generft wurden)
  • eigenständige Verbesserung und Vorbereitung und bei Kritik ein erwachsener Umgang mit dieser

Ich habe in meiner Gilde die folgenden Positionen übernommen:
Fightlead, Bossvorbereitungen, Raidnachbereitung, Analyst (Warcraftlogs, Sims, Weakauras, Excel); Kaderaufstellung, Gildenkommunikation

An eigenen Interessen verfolge ich RWF, pushe M+ wenn ich in PUGs reinkomme, farme Transmog oder daddel in Timewalking oder dem 17. Twink rein. Ich spiele Escape From Tarkov, LoL nur noch gelegentlich.

Zeit habe ich Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
Uhrzeit am liebsten 19-22 Uhr, ich kann aber auch früher und später. Zwischen 17-24 ist das Höchste meiner Gefühle.

BNet: GeorgMaUlWrf#2629
Discord: georgmaulwurf ← preferred Communication