DPS Moonkin

Hallo, bin ich zu blöd für Moonkin oder taugt die Eule ohne Setbonis einfach zu nichts? Muss dazu sagen war 5 Jahre inaktiv bin erst seit ein paar Wochen wieder da.
Ich hänge bei Raids im Schaden immer ganz unten, wenn ich Proc glück habe hänge ich bei 50-60 k dps ansonsten und überwiegend bei 30 K.

Rota
zorn - zorn - Dot 1- dot 2- Mondfeuer und Sternsog immer wen genug Astrale Macht zur Verfügung ist.

Der druidensetboni war im ersten raidtier der größte dps increase aller klassen von daher, ist schon nen deutlicher dpsloss

Kommt halt auch auf deine mitspieler an, was die an gear tragen kampflänge usw. Wobei sich 30k recht wenig anhört.

Wenn ich jetzt in die paar vorhandenen logs reingehe, sehe ich dotuptime, cooldownusage zorn von elune geskillt und wenig bis garnicht genutzt.
im kurog fight den ich mir jetzt angeschaut hab, hast du fast ein viertel!!! deiner casts abgebrochen. Die anderen sehe da zwar was besser aus, aber auch ausbaufähig

Dazu halt keine pots food phiole (kurog), später zumindest food vermute hat wer nen tisch gestellt. Waffenvz fehlt/e ( ist mittlerweile eine drauf wie ich sehe.
Allein die letzten 4 sachen geben schon einiges an schaden hinzu.

Ich spiel selbst zwar keine Eule…Aber selbst ich weiß, dass man 2 (? auf jeden Fall sehr wenig mehr als 1) Zielen anstatt Sternensog Sternenregen nutzt.
Grade im Council-Fight wo immer genügend Ziele in Range sind braucht man im Grunde keinen anderen Spender.

Und nicht zu sterben erhöht den Gesamtschaden auch ungemein :wink: . Denn merke: „Tote DDs machen keinen Schaden.“

laughs in Grieftorch :smiley:

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.