Die Zahlen sind nicht fix.
Und das balancing bis ein bis zwei Wochen nach dem ersten Raid nicht fertig.
Das wird schon.
Aktuell stehen die Schamanen ziemlich gut mit ihren Talentbäumen da
Ich finde irgendwie der Ele spielt sich nach wie vor total langweilig, so dass ich beim Verstärker bleiben werde.
Entweder übersehe ich was aber irgendwie habe ich keine groß andere Spielweise als bisher feststellen können. Erdshock, Flammenschock und Lavaburst und als Filler die Blitze…
Ich vermisse irgendeine Neuerung… ich weiß selbst nicht was, aber irgendwie ist er langweilig. Und ich sehe auch keine wirklich Wahl in den Bäumen die zu was anderem führen könnten.
Das sei jedem gegönnt
Ich würd mich persönlich nur über was „neues“ freuen. Also ein cool aussehendes Talent.
Wobei ich zugeben muss, dass ich das bei keiner der getesteten Klassen gefunden habe.
Irgendein optischer neue Angriff mit dem ich nicht schon seit 2 Jahren spiele. Das ist immer das worauf ich mich in allen Erweiterungen am meissten gefreut hab.
Dieses Mal ist es selbst nach weiteren 10 Leven und mehr Punkten für die Bäume so, dass man nur aus anderen schon altbekannten Talenten was wählen kann. Nix wirklich neues.
Das unterschreib ich. Ich denke aber das sich Blzz auf die neuen Talentbäume und der Balance konzentriert und halt auch erst einmal im Blick hat, dass die „geliehenen“ Fähigkeiten der Pakte oder Sets erhalten bleiben.
Zum Ele muss ich sagen auf dem PTR spielt er sich bisher ganz fluffig. Wie die finale Schadensskalierung aussieht wird man sehen.
Nach 15 Jahren Ele (etwas on-off zwischendurch), ist jetzt Schluss. Er ist leider so langweilig geworden wie noch nie… Selbst in Wotlk Classic hat man immerhin noch die AoE Totems. Es spielt sich zwar flüssig, was bei 4 aktiven Spells aber auch kein Wunder ist. Schade, hab ich doch den Ele zum aktuellen Addon sehr gemocht. Das ist leider ein downgrade… Selbst der Arkan-Mage kann mittlerweile mehr und mach deutlich mehr Spaß
Das beste find ich den Einfall mit dem Elementarschlag… Gibts jetzt seit MoP als einzelnen Spell, jetzt ersetzt er den Erdschock? Bitte was? xD
Charaktere haben sich seit ich spiele immer weiterentwickelt. Hier ist die Entwicklung etwas sehr back to the roots bzw. Richtung Support gegangen.