DPS Probleme PVE

Hallo liebes Forum!

ich habe aktuell Probleme mit meinen DPS in myth Inis, ich habe aktuell den GS von 356.

ich fahre irgendwie immer nur so um die 20K DPS während alle anderen in der Gruppe bis zu das doppelte fahren und ich weiß absolut nicht was ich falsch mache.

hier is mein Charakter https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/antonidas/siculas

spiele Outlaw. Sind meine Talente irgendwie falsch o.Ä?

Vielen Dank im Vorraus!

Hi Siculas,

bin kein Profi und hab mir die Skillung auch nur abgeschaut. Kannst ja mal testen.

Also auf den ersten Blick sehen deine Talente total falsch aus. Classtalents sowie Spectalents sind beide nicht richtig. Ansonsten kann man ohne irgendwelche Logs nur Vermutungen anstellen was falsch läuft. Ohne dir was böses zu wollen tippe ich auf eine falsche Rotation und falsches CD-Management.

Nimm dir den Guide von wowhead lies dir ALLES durch und versuch dann gelerntes im Spiel umzusetzen.

Und als kleiner Tip für die Zukunft: Wenn man nicht wirklich richtig gut ist, dann am besten aufhören zu denken und einfach das machen, was die Profis dir erklären.

Ich empfehle immer wieder ins Roguediscord zu gehen und dort in die FAQ Bereiche zu schauen da wird einfach jede Frage beantwortet.

Sonst sind es beim Outlaw halt Dinge wie Cd Management, Würfelbuffs nicht up und Klingenwirbel nicht up haben.

LG
Gaskadse

Stimmt, wenn man 14% versa hat kann man die Rota komplett ignorieren und einfach irgendwas drücken. Dann macht man supidupi schaden

Moin, du kannst mich gerne mal bei Battlenet adden und wir können mal bisschen an den Puppen testen, rotationen, talentrees etc.

Ich denke ich mache ganz gut schaden und sollte dir helfen können :slight_smile:

Pwnoqraphy#2944

2 Likes

Keine Links erlaubt, aber google einfach nach „Ravenholdt Discord Server“

Ansonsten (für outlaw) kann ich auch den Discord Server von Shantiana empfehlen.

https://discord.gg/ravenholdt

Das ist der genannte Discord Server.

1 Like

War denn der rest auch auf deinem ilvl?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.