Dr. Boom mach KABOOM! Oder besser KALOOT!

Jetzt habe ich den Eventboss seit ganzen 5 Kills nicht einmal Looten können.
Insgesamt 8 mal gekillt, die ersten 3 male alles wunderbar, doch jetzt NICHTS.

Ich hoffe, dass dies nur ein weiterer böser Plan von Dr. Boom zur Weltherrschaft ist, denn wenn nicht, wäre das ein ganz böser Fehler, der mir das komplette Event vermiest.

2 Likes

Ein Gerücht, das ich gehört habe ist, dass man nichts looten kann, wenn man schon 10 von diesen stackbaren Items (Name vergessen, bin nicht zuhause) im Inventar hat. Vielleicht nur Aberglaube, aber ich lösch die immer und bekomm immer Loot (sofern ich den Boss anhauen konnte).

2 Likes

Tatsächlich, das war die Lösung. Habe jetzt das Pet!

2 Likes

Na, darauf muss man erstmal kommen.

Ich war heute noch nicht on – aber gestern habe ich fast bei jedem Kill etwas gedropt bekommen. Ich hoffe ja mal nicht, dass Blizz die Dropquote gehotfixed hat!

genau da ist mein problem, bei mir laggt es so derbe … ich komm nicht mal zu casten. egal was ich drücke, es geht nichts raus. ja und dann ist er tot :frowning:

2 Likes

Laggt es oder hast du standbilder?^^

lag - laufen kann ich nur casten kann ich rein gar nichts mehr
jetzt 10 mal versucht mondfeuer drauf zu zimmern, nichts.
dann war er tot und ich sauer :smiley:

Vorhin meinte jemand auf Antonidas, dass es mit dem Spielzeug „Nur Augen für euch“ einfacher ist, einen Hit zu landen, wenn Massen von Spielern unterwegs sind. Getestet hab ich das noch nicht.

ja antonidas, aber hab das spielzeug leider nicht :frowning:
laut anzeige komm ich da auch vorerst nicht ran^^

Ok schade… dann hab ich keine Idee ^^
Nehme ja nicht an das deine Leitung zu gering ist… heutzutage hat ja jeder mindestens ne 50k Leitung.

Also sind die Server dann überlastet…

Mal schauen, hab das Event selbst noch nicht mitgemacht. Heute abend seh ich wie es da läuft :grinning:

Das ist ja witzig. Hab mich schon gefragt, für was das Ding gut sein soll. Das probier ich gleich mal aus. :slightly_smiling_face:

Das mein guter halte ich für ne sehr steile These die ich so nicht unterschreiben würde ^^

Abgesehen davon hat aber die eigene Bandbreite nur sehr geringen Einfluss auf den Serverlag der versursacht wird weil 600 Spieler am selben Punkt AoE abfeuern

Meine Lösung: auf kleinen/leeren Servern spielen. Wenn nicht dauernd wer ne Gruppe aufmachen würde um Leute rein zu sharen könnt man den Boss immer gechilled mit 20 Leuten spielen
Das looten und lernen der meisten Items dürfte ab Stufe 10 gehen…viel leveln muss man zur Not also nicht
Oder bis Ende der Woche warten wo dann vlt weniger Leute Bock drauf haben

2 Likes

hab jetzt mal zauberdichte, computer effekte und partikeldichte aufs minimum gestellt.
was anderes hab ich nicht gefunden, was mir evtl helfen könnte. obs was bringt, keine ahnung. ob das auf dauer eine lösung ist, auch keine ahnung.
bin in der richtung nicht so … drin :smiley:

Sollte nicht helfen, da das Problem nicht auf deinem Client ist, sondern am Server liegt.

2 Likes

hm ok, schade. :expressionless:

Oh, dass probier ich jetzt mal aus, wäre ein traum wenns geht <3

Edit: Mit „Nur Augen für Euch“ klappt es super, lagt nichts, danke für den Tipp

Berichte mal bitte, ob es geholfen hat <3

1 Like

eben valdrakken, die obengenannten auf mini.
makro für boss und blick aufn boden.

bissl albern aber immerhin hatte er jetzt einen dot drauf.
also kann ich für mich sagen - es hat geklappt.
(hab ja das andere toy nicht)

Hast du evtl „Überjustierte Corgibrille“?

Vllt klappt es auch damit, bei „Nur Augen für Euch“ werden ja Herzchen angezeigt, bei der Corgibrille Hunde. Da weiß ich bloß nicht, ob der Buff infight weggeht.

Bei mir waren diesmal nur 30 Leute da, ich glaube deswegen war es angenehmer. Teste das mal nächste mal in Orgrimmar, da sind meistens wieder an die 200.

aufgeregtschrei ^^
ja die hab ich ausnahmsweise mal :smiley:
teste das dann in sw^^ dangö