Huhu, sagt mal, muss man unbedingt in einem Hochlandschwarm angeln, um eventuell Dr. Zwicky zu erwischen, oder kann das auch passieren, wenn man stur im See unter Skettis angelt … und angelt … und angelt …?
Die Hochlandschwärme sind ja doch sehr begrenzt, da ist die Chance doch wirklich mehr als seeehr gering.
Gruß von Sombrita mit dem von Goldfischstäbchen und würzigen Flusskrebsen überquellenden Kühlschrank.
jo, sollte nur in schwärmen zu finden sein. dauert halt immer ein paar stunden für 1 zwicky. glaube die chance beträgt 0,2% oder so ähnlich. einfach nicht aufgeben, musste den sogar 3x angeln bis ich das pet hatte.
Ach je. Dass man nicht unbedingt die erhoffte Belohnung bekommt, macht die Sache ja noch tragischer. Und bald kommt auch noch die Dala-Kanalisation. Und der Brunnen. Auweia
Es würde keinen Spaß mehr machen, wenn es eine zu sichere Sache wäre.
Davon ab braucht es eigentlich nur Geduld, kein besonderes Glück oder Können. Wie immer beim Angeln in WoW.
Ja ok. Zu sicher mag ich auch nicht. Ich war mir aber nicht sicher, ob es unbedingt ein Schwarm sein muss. Ist schon so lange her.
Aber: Funktioniert es nur im Hochlandschwarm? Dann bräuchte ich die Flüsschen gar nicht mehr abgrasen, vor allem bald, wenn man das TBC-Buffood nicht mehr braucht.