Drache beim Flug unsichtbar

Der Fehler besteht seit der ersten Version von 10.2 auf dem PTR, ich habe ihn selbst mehrfach gemeldet:

Während des Drachenreitens wird der Drache unsichtbar, sobald bestimmte Buffs aktiv werden, beispielsweise wenn man schnell fliegt und Elan regeneriert.

Ich weiß nicht, ob dies ein Radeon Problem ist oder auch GeForce Karten davon betroffen sind. Bei mir handelt es sich um eine Radeon 7900 XTX und der Fehler trat mit verschiedenen Treibern auf, inklusiver der neuesten 23.11.1

1 Like

Selbes Problem, denke das ist vom Patch ein Problem man sagt ja auch „never Play on Patchday“ denke dass das kein Graka-Problem ist. Außer es ist so gewollt, dann finde ich diese Änderung nicht gut.

Habe das selbe Problem, ich dachte schon das es an meinem PC liegt. Hoffe es bleibt nicht so, weil es ganz schön irritierend ist beim fliegen.

Ich habe eine Nvidia Grafikkarte und habe auch das Problem.

Erst dachte ich es liegt an irgendeinem Traumsprungbuff, aber das ist überall der Fall.
Finde ich sehr nervig, da ich die Mountanimationen dadurch nicht so gut sehen kann und das behindert mich irgendwie an meiner Flugperformance und führt letztlich dazu, dass ich das fliegen nicht mehr so gerne mag-.
Hoffe da auf einen schnellen Fix.

p.s. Habs als Bug gemeldet. Nur so können wir die Devs wirklich erreichen :wink:

Edit: Ich habe eine vorübergehende Lösung gefunden: Wenn ihr in den Optionen unter Reittiere Geschwindigkeitseffekte deaktiviert, dann werdet ihr nicht mehr unsichtbar. Nur wenn ihr Flugstop nutzt werdet ihr noch unsichtbar. Nachteil: Ihr sehr natürlich auch die die blauen Geschwidigkeitswinde nicht mehr, während ihr unter Nervenkitzel steht.

Ist ein MSAA problem. Einfach in den Grafikoptionen deaktivieren bis ein fix kommt.

1 Like