Hallo der Fehler sieht bei mir so aus
https:// imgur. com/a/lBxRHMs
habe den Fehler auch bei anderen Spieler wenn sie Ihren rufen.
Paar Infos zum PC
Betriebsystemname|Microsoft Windows 10 Pro
Version|10.0.19045 Build 19045
Systemhersteller|Gigabyte Technology Co., Ltd
Systemmodell B550 AORUS PRO V2|
Prozessor AMD Ryzen 7 5800X3D 8-Core Processor, 3401 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)
Graka ist eine Geforce RTX 3070Ti Matser von Aorus
Ka hab schon alles durch Win neu Grakatreiber neu usw usw
Vielleicht hatte das ja schonmal jemand und hat es gelöst.
mfg Nilya
Hast du sonst irgendwelche Grafikfehler im Spiel oder betrifft es nur den Drachen? Ersteres könnte ein veralteter Treiber oder fehlerhafte Treiberdateien verursachen. Hast du den neusten NVIDIA-Treiber wirklich installiert - es gab vor kurzem sogar einen neuen Game Ready Driver.
Im schlimmsten Fall wenn sich Grafikfehler anderweitig bemerkbar machen könnte der VRAM deiner Graka den Geist aufgeben. Sieht aber laut Screenshot nicht danach aus. Dann hättest du meist verstreute Linien auf dem Bildschirm. Versuche aber erstmal im Battle.net-Launcher deinen WoW-Client zu Scannen und reparieren.
Temperaturen mal geprüft? Diese sollten im Bereich der GPU nicht höher als 80° liegen im Optimalfall. Etwas drüber ist nicht kritisch aber auf Dauer kann es schon schaden. CPU für den 5800X3D sind laut AMD bei max 90° angegeben als Safetemp.
Hi
Also wer sein WoW scant und repariert kann es auch gleich neu installieren denn darauf läuft es dann hinaus… Glaube habe das über die Jahre 7-8 mal benutzt und jedes mal war WoW danach sowas von im A… und nicht mehr zu starten weil es in einer Endlosschleife von repairen initialisieren etc landet 
Der Fehler tritt ja auch nur beim Dachen auf und auch nur wenn ich ihn rufe oder andere Spieler ihren Drachen rufen.
Der Treiber ist aktuell ich habe auch schon den Treiber runter geworfen und neu installiert. Es bringt nix. Die Grafikkarte ist auch nicht zu heiß genauso wie es das ganze System nicht.
Der CPU hat zB mit WoW aktuell 48°C also deutlich darunter und wird auch sonst kaum heißer.
mfg Nilya
Was genau haben denn Grafikfehler mit einer überhitzenden CPU zu tun? 
Sieht sehr merkwürdig aus dieser Fehler bei dir.
Spontan fällt mir da auch nix groß zu ein woran es liegen könnte außer das vlt. das Drachenmodel bei dir korrupt ist.
Hast du mal an den Grafikoptionen rumgespielt ob es irgendwie damit weg geht?
PS: spielst du auf nem 60Hz Monitor oder wieso hast du auf 60 limitiert wenn dein System viel mehr FPS packt?
Ich hatte zu dem Zeitpunkt einen 4k Monitor mit 60Hz abgeschlossen.
Habe jetzt atm aus anderen Gründen meinen alten 144Hz Monitor angeschlossen
und deutlich über 100 fps fast überall.
Am Drachenmodel Problem beim Rufen ändert das aber nichts.
Habe auch schon auf DX 11 legacy und DX 11 umgestellt ändert nichts.
WoW habe ich auch 2 x neu installiert nichts… Es bleibt dabei das der Drache
beim rufen zerpflückt wird wie auf dem Screenshot. Mal mehr und mal weniger
teile vom Drachen scheinen dann zu fehlen.
An einem Addon kann es auch nicht liegen da ich jedesmal WoW völlig clean neu installiert habe und immer ohne Addon oder sonstige Veränderungen gestartet habe.
Sobald ich einlogge den Drache mounte sieht er aus wie er auf der Screen ist.
Sobald ich auf den Drachen sitze ist alles normal dann besteht kein Problem.
Mich nervt der Fehler einfach nur … Ka wie ich den Weg bekommen kann / soll
mfg Nilya
Hmm also was mir gerade noch eingefallen ist… das es möglicherweise an einem buggy transmog liegt.
Hast du den Drachen modifiziert?
Versuch auf jeden Fall mal den zu resetten oder einfach abzuändern und schauen ob es was bewirkt.
Hey
Im Grunde eine gute Idee. Leider kann man nicht auf Reset drücken und man hat das Ausgangsmodel.
Somit ist auch klar ja habe an den Drachen rumgeschraubt.
Habe jetzt am Proto noch zum testen wieder bissel rumgeschraubt und auch beim
blauen 2-3 Dinge verändert, dass Ergebnis ist das gleiche.
Den Fehler habe ich allerdings auch bei grünen Drachen zB den ich nie verändert habe
da ich der Meinung bin das der so hässslich ist das er unpimpbar ist
Da ich den Fehler da ja auch habe kein Plan…
Beim gelben habe ich es auch aber da fällt es einfach nicht so krass auf da die Flügel
angewinkelt sind und die animation so schnell abläuft das ich schon ganz schwer darauf achten muss um den Fehler zu sehen.
Es wäre ja mal cool wenn sich ein BLAUER mal dazu äußern könnte! Eventuell auch mal nachforschen könnte ob der Fehler so generell bekannt ist.
Ach und ich bin btw mal aus Spaß zum testen auf WIn 11 umgestiegen. Same as Post 1 
mfg Nìlya
Hey
Der Drache wird btw immer noch zerstückelt beim rufen siehe Screenshot.
Wie siehts denn so aus Blizzard ? Irgendwelche Vorschläge ?
mfg Sorajaa
Rein von den Symptomen her spricht hier alles für beschädigte Dateien, speziell innerhalb der Animations-Assets beim Rufen des Drachens. Dies sind nicht die selben Assets wie das eigentliche Reittier nutzt, was erklären würde warum der Effekt an der Stelle verschwindet, und der Fakt, dass dies auf einem Screenshot sichtbar ist und auch bei anderen Spielern so für dich aussieht (die Anzeige derer Animationen kommt ja von den selben Dateien auf deiner Festplatte) stützt diese Vermutung zusätzlich.
Scan & Reparatur, oder wenn das nicht genügt eine saubere Neuinstallation, wäre hier also der für mich der naheliegendste Ansatz. 
Hm. Bis jetzt hat bei mir Scan & Repair entweder gesagt, das alles in Ordnung ist, oder das minimale Fehlerchen mit minimalem Download korrigiert wurden. (Und damit meine ich einen Zeitraum von ca. den letzten 5 Jahren).
Wenn bei Dir in regelmäßigen Abständen WoW nach einem Lauf von Scan & Repair total kaputt ist (und zwar kaputter als vorher), so tippe ich mal darauf, dass es ein Problem mit dem Datenträger gibt, auf welchem WoW gespeichert werden soll.
Oder als Kurzfassung: Nimm mal ne andere SSD!
Das würde ja aber bedeuten, dass ich WoW schon defekt installieren würde.
Ich habe WoW schon 2 mal neu installiert Aufgrund des Fehler und auch ohne Addons etc gestartet. Der Fehler war immer direkt da.
Was ich noch machen könnte wäre WoW mal auf der 2ten SSD zu installieren ob das
was ändern würde.
mfg Nilya
Hallo
Mal ein paar Updates ! Der Drache wird beim rufen immer noch zerstückelt wie auf dem Screenshot.
Hochlanddrache :
https: //imgur .com/a/Ou8EpFJ
Protodrache :
https: //imgur .com/a/AyIRrKy
Was habe ich gemacht ?
WoW Repair laufen lassen ! WoW muss nicht repariert werden ! Hat also nichts gebracht.
WoW von der einen SSD deinstalliert → Auf 2ter SSD installiert → Drache wird immer noch zerstückelt beim rufen.
WoW ist aktuell clean installiert ohne ein Addon. Ka das ganze ist einfach sehr unbefriedigend wenn man seinen Drachen ruft und der sich erstmal wie ein Puzzle zusammen bastelt in der Luft.
Jemand noch eine Idee ?
Mfg
Hab mir die Screenshots nochmal genau angeguckt. Besser wäre es kurz ein Video aufzunehmen, damit man es besser beurteilen kann. Aber ich denke mittlerweile es ist kein Fehler und dein Rechner hat auch keine Probleme.
Wie ich das sehe ist die Animation normal und gewollt. Wahrscheinlich ist es ein Shader zum animieren des Drachen beim spawnen/reinfliegen und dieser „zerstückelt“ das Mount ein paar Millisekunden sobald es von hinten erscheint. Man muss aber schon sehr genau und schnell darauf achten und die Kamera richtig positionieren.
Hier ein Vergleich: https://www.wowhead.com/de/news/new-dragonriding-mounting-animations-in-dragonflight-328676
Schau dir dort weiter unten in den Videos mal die ersten Frames an über den Slider an und stoppe dort wo die Drachen spawnen. Wenn es bei dir auch so aussieht, dann ist es gewollt und du kannst an der Animation wohl leider nichts ändern.
Ja genau so wie im ersten und 2ten Video ist es wenn ich den Drachen rufe…
Genau so werden die Drachen bei mir auch zerstückelt…
Weiß ja nicht ob das so gewollt ist sieht halt sch eiße aus wenn ich das so sagen darf 
Ich seh das auch halt oft bei anderen Spieler in Valdrakken oder sonst wo wenn Sie ihren Drachen rufen aus den verschiedensten Wickeln…
Sobald die Drachen „da“ sind … die Spieler darauf rum stehen usw ist ja alles gut auch selber im Flug etc ist ja dann nix mehr.
Ich finde es halt Schade das für mich sowas störendes genau beim Drachen fliegen vorkommt. Das Addon macht so richtig richtig Bock und darum halt Schade.
Hatte mich Richtig gefreut aufs Drachen tunen usw besonders beim Proto und Hochland Drachen. Durch dieses zerstückeln ist mir persönlich ein großer Teil
des Spaßes genommen.
Aktuell Benutzen ich eigentlich nur noch den Klippenwilddrachen da es dort quasi nicht
auffällt das es für mich ist es ein Fehler halt gibt.
Aber danke dir für die Videos aber ja so ist es bei mir. Hoffe das wird noch behoben / verbessert ka.
mfg Nìlya