**Hi Leute, bin momentan am Meister der Lehren machen. ATM in der Drachenöde, jetzt hab ich alle Kapitel abgeschlossen außer “angrathar, pforte des zorns”. Ich habe auf der Map keine Ausrufezeichen mehr. Die einzige Quest, die ich noch habe ist “wow angriff auf das sanktum” in der ich in den raid muss. das hab ich auch gemacht aber der npc hat gebugt, dann bin ich raus wieder rein jetzt ist er ganz weg…
Brauch ich genau diese Quest um weiter zu machen? oder hat das nen anderen grund das keine Ausrufezeichen mehr da sind?
Das ist doch das ingame cinematic wo Arthas aus der Burg kommt und die Apotheker alles vergiften. Flieg mal zu der Pforte und kreis da rum da ist auf einem Berg ein NPC der das Event startet.
Ich habe gerade das gleiche Problem… Weiss da jemand weiter? Ich hab den Raid jetzt auf Normal und Hero gemacht und ich kann bei beiden nicht den NPC ansprechen.
das war komplett braindead, hatte in dem lager unterhalb von Naxxramas (von der map aus gesehen) wo es richtung grizzlyhügel geht, noch quests offen die auf der map ned angezeigt wurden. hab das lager durch gequestet und dann gings bei mir weiter!
edit: ich glaub das lager heißt dämmerkuppe, bin mir da aber ned sicher. aufjedenfall da, wo die untoten sind