Dracthyr werden auch als Nahkämpfer in den Rückblicksvideos dargestellt nur alles was Dracthyr machen ist Fernkampf. Genauso ist es beim Fliegen. Genauso ist es bei Dämonenjägern.
Die haben große Flügel die zum fliegen geeignet sind. Vorallem mit bestimmten Fähigkeiten wie Aufsteigen oder Dämonenform und man hat Illidan mit denselben Flügeln fliegen sehn. Es würde denen keine Krone abbrechen Dämonenjägern für eine Flugeigenschaft die Dämonenformflügel zu verpassen. Das würde so episch aussehn. Eigentlich genau was Dracthyr mit Aufsteigen schon haben.
Die könnten allen Klassen solche Flügel entsprechend zum Theme verpassen und die Spieler würden das so feiern.
„Abba dann würde keiner mehr reguläre Flugreittiere benutzen“
Dann gebt den Spielern nur die Flügel mit 310% Geschwindigkeit anstatt Drachenfliegen mit Flügeln. Will Blizzard abba auch nicht. Dann lieber doch nur Dracthyr und Drachenfliegen? Nee, will Blizzard auch nicht.
Blizzard sieht das Potential von sowas einfach nicht.
Von den Proportionen eher Hochbergtauren auf Adlern. Ich versteh bis heute nicht wie man das im Artteam für gut befinden konnte. Es sieht einfach nicht gut aus. Tut mir auch immer das Tier leid. (Und da sagt man die HB Tauren mögen ihre Adler…Tierquälerei ist das). Leider sehen Tauren auf vielen Mounts wie Bodybuilder auf Ponys.
Da gabs doch diese nette Kurzgeschichte von dem Klaxxi-Getreuen der für Sturzangriffe bekannt war obwohl das nicht die Art der Mantis war und er es trainiert hat bis ihm fast die Flügel abrissen…fand ich gut geschrieben.
Die könnten allen Klassen solche Flügel entsprechend zum Theme verpassen und die Spieler würden das so feiern.
Vllt nicht jede Klasse aber Dracthyr und Dämonenjäger mindestens. Palas vllt mit diesen Engelsflügeln.
Also was wir sicher wissen ist dass die Dracthyrspieler nicht lange fliegen können.
Eine Erklärung dafür könnte aber auch sein dass sie erst später erwacht und noch nicht ganz fit sind und später richtig fliegen können wenn das alte Pseudofliegen kommt
Wir könnten jetzt eine Diskussion über die Physiologie von Drachenwelpen und Dracthyr im Kontext von „wieviel Muskeln sind zum fliegen notwendig je nach Körpermasse“ abba das wäre zu realistisch. Leider scheint Blizzard genau dem zu folgen wenn die Dämonenjägern und Dracthyr das fliegen ohne Reittier verwehren. Sonst verbeisst sich Blizzard ja auch nicht so in der Lore.
Nur bei sowas ist es meiner Meinung nach einfach nur unsinnig drauf zu beharren man müsste den physikalischen Gesetzen ausm RL folgen.