nachdem ich mir das gezeigte Material sowohl von Wowhead als auch VON BLIZZ SELBST angeschaut habe, wollte ich unbedingt die Rüstung für meine Drachen freischalten.
Ich habe meinen Ar*** abgefarmt, damit ich Valdrakken auf Rang 26 bekomme, was ich heute endlich erreicht habe. Nun muss ich mit erschrecken feststellen, dass bei der Armor Customization einfach mal der HELM komplett im Spiel fehlt. Es gibt keinerlei Infos darüber, wieso nicht, ob das noch kommt, ect ect.
In der Vorschau ingame dachte ich der Helm wird ganz einfach nicht angezeigt, dass man in der Dragon-Customization-Station den Kopf nicht verdeckt um die Änderungen im Gesicht sehen zu können.
Ich bin mit Dragonflight bisher rundum zufrieden, allerdings war das heute ein Schlag ins Gesicht.
Ich finde leider keinerlei Infos über diesen verdammten Helm oder dieses Problem. Hat irgendwer irgendetwas darüber gelesen?
Wenn du den Dressing Room von wowhead meinst, den es für den Drachen gibt, kann es hier aber auch sein das sie den noch nicht aktualisiert haben. Denke mal du meinst dann hier den Punkt „Body 2 (Dragonriding)“ wo dann der Unterpunkt Head Armor auftaucht. Ingame wäre das dann der zweite von Links wenn man im Editor steht und da haben sie den Punkt Head Armor nicht mit reingebracht.
Bis auf den Dressing Room ist auch nichts weiter zu finden das es Drops oder Crafting-Manuscripte für das Aussehen gibt die einen Helm hinzufügt. Hier ist mal eine Übersicht der entsprechenden Manuscripte:
Von Blizzard selbst habe ich jetzt nichts weiter gefunden wo sie davon reden das man den Drakes auch einen Helm verpassen kann. Hast du dazu mal einen Link?