Das könnte loretechnisch schwierig werden. Bei Drachen ist es ja nicht so, dass es nur um die Schuppenfarbe geht, da hängen ja auch noch Ideologie, Fähigkeiten, Aufgabe und Lebenssinn hinter.
Sprich, ohne jetzt irgendwie die Mischfarben künstlich zu erzeugen (all glory the purple flight) kann man sich nur an den Primär-Schwärmen orientieren. Als Meme oder Charityskin vllt n Feendrachen.
Die wenigen anderen Schwärme, die es offiziell gibt, dürften sich schwerlich bereit erklären, uns jetzt zu tragen.
Netherschwingen als gefühlt einziger „sonstiger“ Schwarm, der uns nicht aktiv in die Nase beißen will? Schon vorhanden.
Infinite? Wäre mein absoluter Pflichtskin, aber auch da wieder die Frage: Warum. Die sind ja voraussichtlich mit Murozond der Endboss von 10.2 - ausgehend vom Rasza-Skin mache ich mir da aber Anti-Lore Hoffnungen. Aber da ist der ideologische Teil schon heftiger als bei Protodrachen, die vllt gegen ihren Willen sturmerfüllt wurden.
Die künstlichen Schwärme, wie Chromatic, Frostbrood, Nightmare oder Void Flight? Schwierig, weil naja. Mit denen haben wir es nicht so.
Ausreißer wie Fel oder Albino? Möglich, aber wozu, gibts schon. Nur n HD Modell wäre bisschen wenig, selbst für Activision.
Früher, vor DF, war das alles ja sehr viel lockerer und der Drachenbegriff wurde teils dann einfach auch fantasymäßig gewählt. Weils halt n großes Reptil mit Flügeln war. Aber das wäre schon n krasser Stilbruch, in nem Addon, das schon DF heißt, den Weg wieder aufzugreifen.
Nachdem wir gelernt haben, dass all die Drachen, die wir umboxen und kürschnern, EIGENTLICH verbunftbegabte und empathische Wesen sind, die halt nur das Pech haben, nicht Chad Rasza zu sein, sondern nur Hügelhugo, der unnamed Erdprotoboi.