Drachen farben

Ich spiele seit release und Hauptsächlich PvP (1.97war mein max raiting) und ich hab gesamt über 1000Soloshuffle absolviert und viele andere 2er und 3er Arena, aber bisher kkonnte ich noch keine Farbe für die neuen Flug Drachen freischalten, Ruf farmen kommt nicht in frage und das Gladiator mount ist nur der absoluten Elite in PvP vorbehalten da eine starke raiting deflation herscht

Wer schön wenn da für PvP spieler mehr gestaltungsmöglichkeiten freispielbar wären, zurzeit befinden sich alle hinter Ruf Dungeons und Raid

3 Likes

Es gibt für PvP einen Special Skin und für Raid einen Special Skin- das wars. Die restlichen Farben sind eben hinter Ruf, seh da das Problem ehrlicherweise nicht. Find es ausgeglichen, wenn man natürlich nur EINEN Aspekt von WoW bespielt muss man sich nicht wundern, dass man nicht alles freischaltet. Bin auch kein Freund von Ruf-Grind, daher krieg ich halt die Farben später. Who Cares? :slight_smile: Solange da keine Playerpower hinter Ruf steckt sondern nur Cosmetics ist mir das persönlich bums.

Wenn du möchtest schick einen entsprechenden Ingame-Vorschlag ab. Dann kommt das an die richtige Stelle.

LG
Flauschkugel

Die schwarzen Drachen fliegen viel schneller…

2 Likes

Dann ist das Thema ja für dich gegessen.

Einfach sagen „Das will ich nicht, also baut etwas für mich extra ein!“, gibt es nicht…

2 Likes

Vorallem, wenn du nur PvP machst, was juckt es doch welche Farben du für Drachen zur Verfügung hast?

Na man muss doch vor den Start eines BGs fett posen können!

„Hey look at this! My badass special drachenfarbe!“

2 Likes

Blizzard hat wohl vergessen für die Hauptatraktion des Addon das Drachenreiten dass auch noch andere spieler gibt ausser M+ und Raider, ich fliege gern zwischen den Qs durch die gegend und Sammle Kräuter und Bergbau auch hier gibt es nichts für den Drachen zu holen, wer doch cool fü3 1000000 gesammelte Kräuter eine speziele Farbe mit Blättern für den Drachen oder fürs Angeln Kiefern etc

Naja Pvp mount haben vl 0.01% der PvP spieler
Raid Viel viel mehr
Und für was den Drachen verbessern schon mal was von Open PvP gehört ???

1 Like

Was ein dummer und unqualifizierter Kommentar. Ich hab selbst nur den schwarzen frei gespielt weil das tatsächlich recht fix in ein paar Minuten geht, ich fände es auch gut wenn es mehrere Möglichkeiten gäbe die Farben frei zu spielen aber ich denke nicht das sich da etwas in Zukunft ändern wird. Also entweder in den sauren Apfel beißen und Ruf grinden oder halt mit der Farbe die man hat zufrieden sein.

1 Like

Also nach der Logik sollte sie keine neuen mounts mehr bringen oder Transmogg, es gibt es ja bereits im Spiel seid doch zufrieden mit den was da ist, sammel ersmal alles was ingame ist bevor ihr neues wollt…
undankbare spieler die monatlich bezahlen und tatzächlich so treist sind und mehr wollen als das mindeste

1 Like

Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts gegen weitere Farben, abseits der bereits vorhandenen der Drachenschwärme.

Mit den nächsten Patches kommen ja weitere Optionen hinzu jedoch bislang keine weiteren Farben…

Das sind Fake News. WH40k mit seinen Orcs hat uns unwiderlegbar beigebracht, dass Rot schneller ist.

Ich hab jetzt in PvP keine Aktien, aber Drachen dürften da doch gar nicht gehen, weil kein DF Territorium

1 Like

Du hast das mount als PvP Spieler auf Maximum verbessert, durch rumfliegen. Du kommst von A nach B. Du kannst lediglich dir Farbe nicht ändern, weil du kein Ruf grinden willst (was vollkommen okay ist). Für M+ Spieler bietet das Game auch keine extra Farbe oder Form. Diese ist auch nur für Raider vorbehalten.

Das könnte loretechnisch schwierig werden. Bei Drachen ist es ja nicht so, dass es nur um die Schuppenfarbe geht, da hängen ja auch noch Ideologie, Fähigkeiten, Aufgabe und Lebenssinn hinter.

Sprich, ohne jetzt irgendwie die Mischfarben künstlich zu erzeugen (all glory the purple flight) kann man sich nur an den Primär-Schwärmen orientieren. Als Meme oder Charityskin vllt n Feendrachen.

Die wenigen anderen Schwärme, die es offiziell gibt, dürften sich schwerlich bereit erklären, uns jetzt zu tragen.

Netherschwingen als gefühlt einziger „sonstiger“ Schwarm, der uns nicht aktiv in die Nase beißen will? Schon vorhanden.

Infinite? Wäre mein absoluter Pflichtskin, aber auch da wieder die Frage: Warum. Die sind ja voraussichtlich mit Murozond der Endboss von 10.2 - ausgehend vom Rasza-Skin mache ich mir da aber Anti-Lore Hoffnungen. Aber da ist der ideologische Teil schon heftiger als bei Protodrachen, die vllt gegen ihren Willen sturmerfüllt wurden.

Die künstlichen Schwärme, wie Chromatic, Frostbrood, Nightmare oder Void Flight? Schwierig, weil naja. Mit denen haben wir es nicht so.

Ausreißer wie Fel oder Albino? Möglich, aber wozu, gibts schon. Nur n HD Modell wäre bisschen wenig, selbst für Activision.

Früher, vor DF, war das alles ja sehr viel lockerer und der Drachenbegriff wurde teils dann einfach auch fantasymäßig gewählt. Weils halt n großes Reptil mit Flügeln war. Aber das wäre schon n krasser Stilbruch, in nem Addon, das schon DF heißt, den Weg wieder aufzugreifen.

Nachdem wir gelernt haben, dass all die Drachen, die wir umboxen und kürschnern, EIGENTLICH verbunftbegabte und empathische Wesen sind, die halt nur das Pech haben, nicht Chad Rasza zu sein, sondern nur Hügelhugo, der unnamed Erdprotoboi.

Das zeigst du mir mit dem Flugdrachen. :sweat_smile:

Und noch dazu random und nur für einen einzigen speziellen Drachen. Sehe da also das Problem nicht, ist ja nicht so als würde das nur PvP betreffen und PvE Spieler hätten 10 Farben für alle Drachen. Zumal man auch als PvPler nur Glück braucht und den LfR um den Raidskin zu kriegen, als PvE ler hast keine Chance ohne Boost auf den PvP Skin.

LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.