Drachen-Weltboss? (erledigt)

Er hat doch nur die gute Gelegenheit genutzt seiner persönlichen Verachtung für bestimmte Jahrgänge und für Leute, die keine Lust auf englische Texte haben, Ausdruck zu verleihen.

2 Likes

Der Verachtet in jedem Thread und macht Werbung früher wäre der nach 3 Posts weg gewesen.

Gibt halt keinen unnötigen Clickbait und es wird viel Wert auf Qualität und Genauigkeit gelegt.
Ich denke schon, dass hier viel Potential drin steckt.

2 Likes

Finde es echt lieb, dass du alles von mir verfolgst. Das schmeichelt mir. Früher war alles besser, vallah billah. #VerachterWerdenVerachten

ok boomer*

*Auslöserwarnung (unlöblich: TW) für selbsternannte Digital Natives, löblich: selbsternannte in Ziffern dargestellte Eingeborene

Ich hab nur Angst, dass das Ganze wie Vanion eu endet. Wir Menschen sind Gewohnheitstiere, nicht, dass Andi wieder in alte Muster verfällt und überperformen will

Oh und schon wieder falsch übersetzt. Aber lernst du noch, Tip hat nix mit Ziffern zu tun.

1 Like

Thesaurus Meister Rasse sieht das anders!

Aber siehst du, schon habe ich dir Angelsächsisch beigebracht! Bester Norse aller Zeiten.

Nope ist nicht english it’s latin bro.

Sry hab C2 da bist du paar Jahrzehnte zu spät, obwohl ich glaube als ich englisch gelernt habe bzw das Zertifikat geholt habe, bist du noch mit dem Fidget Spinner um den Weihnachtsbaum gerannt.

Wir sind Bros? Assumed der Boomer gerade mein Gender? Da sag ich nur: ok b(r)oomer!

Was für ein Spinner…:yawning_face:

1 Like

also mal was anderes. Wer die Drachen da designed hat, hat Melees gehasst

2 Likes

Ja die waren schon in Vanilla und noch BC mies. Selbst in Classic

Habe bisher nur bis zu deinem Post gelesen.

Wenn du auf Manacrew gehst, steht da zwar „Coming Soon“.
Nutzt du jedoch unten den Facebooklink zu ihrer FB Seite und scrollst da ein wenig runter,
kommst Du zu einem Link zu den Daten von den Eventbossen.

Drachen-Weltbosse: Spawntage von Lethon, Taerar, Ysondre und Smariss

Klickst du darauf, kommst du direkt zu dem Artikel auf der Manacrew-Seite. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.