Drachen-Weltboss? (erledigt)

Kurz und knapp^^
Kann man irgendwo nachgucken welcher Drache „heute“ da ist und wo der sich befindet?

Die Quest zeigt den Spawnpunkt an. Im Zweifel auf der Map die 4 Spawnpunkte (Feralas, Hinterland, Ashenvale, Duskwood) checken und gucken wo der Questmarker ist.

die quest gibts aber nicht täglich, jedenfalls hab ich keine bekommen :open_mouth: ok, dann flieg ich mal alle punkte ab. is ja n katzensprung :smiley:

Oder man schaut im LFG Tool bei den spezifischen Gruppen ob da eine offen ist dann weiß man welcher es aktuell ist :wink:
Die Positionen sind dann ja fix.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

mmo-sankar de/wow-geburtstag-event-alle-infos/

Here you go

/edit: Das war übrigens das Ergebnis von 12 Sekunden googlen. Hat Spawnpunkte und Reihenfolge.

1 Like

ja hatte wowhead (beim falschen)geguckt aber is ok
danke euch …

1 Like

das wäre dann der zum Event mit Lootliste etc.pp^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

oder Druide sein, kann man aus der Klassenhalle in alle 4 Schreine schauen wo gerade Boss aktiv :slight_smile:

1 Like

habs mir notiert. wie gesagt, hab ja geguckt, aber ist wohl noch zu früh. habs nicht gerallt das ich wowhead classic bin …

Werfe der den ersten Stein, dem das noch nicht passiert ist. Mein Handy resettet auch immer wieder auf die NA-Ticker für live.

2 Likes

Oder einfach hier checken:

https://manacrew.de/wow/drachen-weltbosse-spawntage-lethon-taerar-ysondre-smariss

3 Likes

mal kurz offtopic. Hat die Seite Qualität? Ich meide die Seite bisher recht erfolgreich weil ich mit Andy einfach null anfangen kann. Konnte ich mit Vanion zwar auch nicht, fand die Inhalte aber sehr gut umgesetzt damals.
Ich gebe der Seite gerne ne Chance und vor allem Klicks wenn es positives Feedback gibt.

Naja im Gegensatz zu Buffed hat er die Seite geupdated. Ansonsten ist kaum Unterschied zu früher

Find die deutschen Seiten alle … Meh. Also besser als Buffed oder MeinMMO, auf jeden Fall, keine Frage. Aber selbst Computer BILD Spiele ist das fast, das hat also keine Aussagekraft.

Im Endeffekt nehmen alle von WoWhead und übersetzen es auf Deutsch, für Boomer, Dumbos und sonstige Fremdsprachenmuffel, die eben kein Englisch können (wollen)

Und ja, WoWhead klaut auch viel. Aber seltenst bis nie von deutschen Quellen.

Oder nie gehabt haben. Komm mal runter von deinem Ross für die Seiten braucht man mindestens B2 Niveau wenn man den Text annähernd verstehen will.

Wenn du schon Begriffe nutzt dann nutz sie Richtig, Boomer sind alle die mindestens älter als 52 sind. Von der nachfolgenden Generation X sind die Jahre 69 bis 79 geborenen und da sind viele dabei die Englisch nie als Fremdsprache hatten.

So was glaubst du welche Generation das Spiel groß gemacht haben?

3 Likes

Nie gehabt haben ist ne Ausrede, kann man nachholen. Hab auch nie Spanisch oder Russisch gehabt und hab es nachgeholt, als ich es für Interessen und/oder Beruf brauchte.

Und Boomer kannste gerne auf die Babyboomer beziehen, wenn es dir hilft, aber ich habe das Baby dabei durchaus beabsichtigt ausgelassen.

tl;dr: ok boomer

Manacrew ist noch nicht online. Keine Ahnung wo er den Link her hat. Ob die Seite so gut wird wie vanion. eu wird sich zeigen. Die endgültige Version soll erst im Februar online gehen.

Checkst immer noch nicht, aber hey Troll ruhig weiter.

3 Likes

ok boomer

Für dich übersetzt: Otto Kraft Explodierer

Wenn du es immer noch nicht raffst ich gehöre zur Generation Digital Native. Aber hey du willst eh nur Trollen.