Drachenfliegen als Dämonenjäger

Moin,

jetzt wo wir eine rasse haben welche dank ihrer flügel drachenfliegen kann, stellt sich mir die frage, ob dies nicht auch als Dämonenjäger denkbar wäre?

Ich meine wir haben die Flügel welche es braucht und gleiten an sich können wir auch. Illidan hat uns bewiesen das fliegen Theoretisch kein problem wäre.

Ich würde mich auf jeden fall über ein feature was uns die flügel als drachenreit mounts benutzen lässt sehr freuen. :slight_smile:

1 Like

Richtig, aber eben auch nur Illidan. Normale Dämonenjäger haben keine flugfähigen Flügel.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Auch wenn ich dem absolut zustimme, sollte man so fair sein auch zu bedenken, dass Drachenfliegen 90% der Zeit einfach nur Gleiten ist und hin und wieder mal ein Hoch- oder nach vorn Flappen. Und dazu sollten sie durchaus fähig sein.

• Zum Abheben hätte man Doppelsprung (Animation, keine Änderung vom Doppelsprung, das Instantmount sollte einzigartig für Druiden bleiben)
  • Aufstiegen bzw Beschleunigen können sie einmal Flappen (wie zb auch in der Animation dieser einen PvP Fähigkeit wo sie langsam nach unten sinken und diese Speere werfen)
  • Die Vorwärtsrolle gibts dann nicht für DHs (das einzige, was ich mir da vorstellen könnte als Ersatz wäre noch alberner als der Augenlaser, muss mmn nicht sein.)
  • Flugmodus auf Normales Fliegen wechseln wäre auch nicht

Ggf kann man auch ein Drachenfliegen light drauß machen, wie es die Dracthyr schonmal haben. Wobei da auch absehbar wird, dass dann direkt die Nachfrage nach richtigem weiter geht - gleiches beim exklusiv Drachenfliegen, kein normales Fliegen.