Hallo ihr Lieben, der Panda hat ein Problem,
ich vermisse mein altes Flugmount, ich vermisse es sehr.
DF ist eine fantastische Erweiterung, sie gefällt mir extrem, macht wahnsinnig viel Spaß und ich habe jeden Tag mehr als genug zu tun.
Wie immer in solchen Postings gibt es ein ABER…
Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen war schon immer farmen von Kräutern und Erzen. Damit konnte ich mich wirklich stundenlang beschäftigen, nicht mal zum Gold scheffeln, ich habe damit Freunde und Gildenmember versorgt.
Seis drum, in DF ist mir diese Beschäftigung nahezu unmöglich.
Ich leide unter Motionsickness und leider auch ziemlich heftig, in WoW war das bisher nie ein Problem und ich hätte auch nie damit gerechnet das es eins werden könnte.
Drachenreiten hat mich leider eines Besseren belehrt.
Deswegen finde ich DF jetzt nicht doof oder so, aber mir fehlt was.
Ich habe selbstverständlich schon versucht mir einen Fixpunkt zu schaffen (Fadenkreuz), leider ohne Erfolg.
Tägliches trainieren hat bisher auch keine Besserung gebracht (manchmal geht das).
Und selbstverständlich habe ich schon versucht einfach am Boden zu bleiben, das ist allerdings wenig befriedigend und noch weniger einträglich, bis ich am Ziel bin despawned die Pflanze/das Erz, weil ein Drachenreiter selbstverständlich früher dran war und in vielen Fällen komme ich ohne fliegen gar nicht erst an das begehrte Farmgut heran.
Blizzard hat sich wirklich Mühe gegeben an uns Motionsicknessspieler zu denken und es kommen ja auch noch weitere Verbessrungen (die mir hoffentlich helfen), aber das dauert noch seine Zeit.
Daher eine schlichte Frage:
Habt ihr noch Tipps/Ratschläge die es mir ermöglichen das Drachenfliegen für mich nutzbar zu machen damit ich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen kann ohne immer wieder lange Pausen wegen Schwindel und Übelkeit einlegen zu müssen?
Liebe Grüße
Problempanda