Hallo, ich weiß Drachen insel ist schon veraltet, aber ich spiele jetzt erst richtig. Aber ich kann den hauptgeschichtstrang nicht spielen. Der hat auf einmal aufgehört bei valdrakken.
Wenn ich auf Map schaue, fehlen mir noch
Dragonflight Kampagnen
2/5 Kapiteln
Drach.schuppenexp. — ist grau!
Küste des Erwachens – grau!
Ebenen von Onahra-- ebenso grau! Obwohl ich es beendet habe.
Azurblaue gebirge — fertig!
Thaldrassus — fertig!
Aber der map sagt mir gar nichts! Auf der gesamten Insel suche ich nach Queste! Und das normale Queste. Hauptkaptel gibts nicht! ich kann nur noch Weltqueste machen.
Ich habe die hauptkapiteln von Dragonflight bisher nie gespielt, und wollte es einmal spielen.
Ist das ein Bug?? Oder ist ews so eingestellt weil ein neues Addon da ist?
Geht es um diesen Char oder ist dein Char mit dem du das nachquesten willst schon 80?
Wenn schon 80 musst du bei den Aufspüroptionen Niedrigstufige Quests anzeigen wieder aktivieren.
Wenn nicht 80 hab ich zumindest im Questlog(ohne separate Addons) immer eine Anzeige in der passenden Erweiterung wo meine Kampagne weitergeht sollte ich sie aus den Augen verloren haben
Was mich etwas stutzig macht ist dass du hinteren beiden Gebiete fertig haben sollst ohne die ersten drei? Das sollte beim ersten Durchspielen nicht möglich sein. Konntest du am Anfang über eine Späherkarte Gebiete wählen? Wenn ja kannst du dort(also am Landungssteg bzw der ersten kleinen „Stadt“) Bortkrumenquests annehmen die dich in das passende Gebiet schicken
Ansonsten kann dich das Addon BtWQuests hier durchaus unterstützen den Faden wieder zu finden. All The Things ist zwar noch besser aber auch Meilen komplexer und etwas abschreckend(will es nur erwähnt haben damit du prinzipiell davon weißt - einem relativ frischen Account/Spieler möchte ich nicht dazu raten ATT zu nutzen)
Mit dem Charakter. ich bin Lvl 65.
Ja, in den ersten Gebiete gibt es kein Quest. Jedenfalls keine haupthandlung. Nirgendswo. Wie gesagt der Map sagt nicht wo es weitergeht. Aufspüroption hab ich auch nachgeschaut.
Achja, als ich zu Dracheninsel kam; kam eine Meldung, aber ich hab es nicht ganz gelesen. Da stand irgendwas mit;… Die haupthandlung die ich mit andere charakter gemacht hat wird ausgeblendet? oder sowas. Ich weiss es nicht mehr. Aber wie gesagt; in Aufspür gibt es so ein auswahl nicht. Hab ich schon nachgeschaut. Jedenfalls kann ich haupthandlung nicht machen.
Ich erinnere mich, dass man in Haipthandlung sogar zu Smaragdgrüner Ort geht und dort auch Dinge macht. Da bin ich auch hingeflogen. Nix! Absolut Nix. Kein Quest!
Ich frage mich… Ob Blizzard die hapthandlung weggemacht hat, weil jetzt neues Addon da ist??
Das glaub ich nicht dass Blizzard das gemacht hat - was aber sein kann ist dass mal wieder irgendwelche Bugs da sind
Hast du in irgendeiner Form einen anderen Char auf 70 geboostet? Da gabs ja in letzter Zeit ein paar Angebote - dieser Boost hätte dann systemisch die Kampagne für dich abgeschlossen. Zumindest sehe ich dass du den Erfolg am 08.02.2023 bekommen hast.
Die Späherkarte an sich hat glaub auch Questmark - die liegt da einfach auf dem Tisch und ist interagierbar. Allerdings solltest du beim Drüberfliegen auch die ganzen Sidequests sehen insofern noch nicht abgeschlossen
Befindest du dich in Chromie Time?(weißt du was Chromie Time ist?)
Ich hab mir deinen Char jetzt mal questtechnisch angeschaut. Du hast ungefähr die Hälfte der Quests in den Ebenen und nur etwa 35% in der Küste - wie gesagt ich empfehle dir BtWQuest darüber kannst du die verschiedenen Queststränge finden
Ich hatte gehofft dass sich ein Blizzard Mitarbeiter hier auch meldet. Denn ich habe einen ernnsthaften Problem! ich hab Geld gezahlt und Spielzeit gekauft um die Dracheninseln hauptquestreihen komplett zu spielen. Nun steh ich doof da! Wenn es ein Bug ist sollten sie es ganz schnell fixen! oder mir zumindest mal helfen.
Nein ich benutze keine Tools, Mods usw damit die Queste sich zeigen.
Das mit Chromie ist auch ne komische Sache. Selbst da stimmt was nicht. Ja ich hatte mich letztens auf andere zeitlinie begeben. Aber es war ja immer so; dass man sobald lvl 60 wird, ein Bildeffekt kommt, und man ist automatisch aus anderen zeitlinie rausgegangen.
Diesmal ist das auch nicht so. Ich bin jetzt 65, und alle Gebiete; Klassik, scherbenwelt usw… alle sind vom lvl 1 bis 71. Die sollten doch schon längst runter auf ihre eigene Level.
Alles ist seltsam.
Aber ich gehe jetzt ins Spiel, und gehe zu Chromie. Ich versuche es. Aber wenn es daran läge, dann hätte ich auch 35% der Queste nicht machen können.
Wenn du denkst dass sich im deutschen Subforum ein Blizzard Mitarbeiter meldet der evtl auch noch was ausrichten kann liegst du leider falsch
Das Forum ist zu 99% von normalen Usern mit normalen Usern für normale User (im Kundendienstbereich - in dem du gerade nicht bist - ist das 1% aber auch da versuchen die User den Usern zu helfen)
Das Geld zahlst du für das Bereitstellen des Zugangs - der ist gegeben und Content ist bespielbar. Sind Fehler partiell vorhanden kannst du sie als Bug melden und im besten Falle werden sie zeitnah geändert
So wie du das schreibst hast du mit Chromie die Zeitlinie gewechselt(wohin auch immer) - versuch doch mal wieder auf Dragonflight zu wechseln und schau dann nochmal nach…oder lass Chromie einfach aus (bis 70 kommst du in DF auch ohne Chromie)
Chromietime hat geendet während DF lief bei Stufe 61 - endet jetzt soviel ich weiß auf 70(nicht getestet)
Im übrigen ist das kein rational ernsthaftes Problem. Ernsthafte Probleme sehen anders aus als fehlende Quests weil man irgendwo ne falsche Option gewählt hat. zb Login nicht möglich mit Fehlermeldung. Fall durch die Welt…feststecken beim Greifenmeister
Die Aufgabenstellung ist jetzt nur rauszufinden wo was verstellt wurde und wie man es wieder korrigieren kann
Jetzt bin ich Lvl 67 und auf einmal werde ich nach Sturmwind gerufen. Von Furorion. Die Dracheninsel warten. Komisch oder.
Der war einfach zu lange mit Selbstbeweihräucherung beschäftigt und hat dich vergessen - ich drück dir die Daumen dass du jetzt weiter questen kannst in DF
1 Like