Drachenmalklan - Wann kommen die eigentlich?

Naja wirklich genau kann man das nicht beurteilen, als wir Galakras runtergeschossen haben, hat der Drache sie abgeworfen. Die Animation kann dann hier alles sagen xD

Der ruf beim Drachenmalklan ist Ruf aus Cata. Da helfen wir dem klan praktisch in die freiheit, weil der krigshÀuptling ein pisser ist, der einem österreicher gleicht.

Zaela ist direkt best friend mit garrosh.

2 Likes

Ich bin felsenfest ĂŒberzeugt dass sie auf dem Boden aufgeschlagen ist :smiley: ich will das so gesehen haben, so! :smiley:
LG
Flauschkugel

Ist sie ja auch, haben uns frĂŒher alle gewundert warum die plötzlich nochmal auftauchte. War selber der Meinung das die RIP ist :man_shrugging:

Sag ja

 Muradin Reloaded. Muss ich mir nochmal genauer anschauen :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Wobei das mit Muradin gut erklÀrt wurde. :thinking:
Der ist ja einfach nur umgefallen und Arthas hat ihn fĂŒr tot gehalten. Etwas spĂ€ter ist er aufgewacht und hat sein GedĂ€chtnis verloren bis wir ihm gesagt haben wer er wirklich ist.

Ein bisschen Story ist immer noch besser als gar keine wie bei Zaela :smiley:

Seine LEICHE ist im Boden versunken wÀhrend wir zugeschaut haben, da lag lediglich ein Skelett :smiley: DAS ist, was mich stört.
LG
Flauschkugel

1 Like

vllt einfach zu faul gewesen einfach ne extra Animation dafĂŒr einzufĂŒgen und einfach die sterbeanimation genommen :eyes:

Na na na, deine Erinnerungen spielen dir wieder einen Streich Koraya :wink:

Ich werde scheinbar alt :scream:
LG
Flauschkugel

Sorry fĂŒr einen Beitrag, der wirklich 0 irgendwas beitrĂ€gt, aber das muss jetzt einfach sein. Immerhin trĂ€gt er die Wahrheit der tausend Wahrheiten in sich.

Bereit?

Jeder, der damals Warcraft 3 gespielt hat, ist heute alt. :smiley:

1 Like

Ich bin ehrlich
 Ich bin alles in allem noch recht jung
 Aber in solchen Momenten fĂŒhle ich mich wie Methusalem!
LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.