Drachenmalklan - Wann kommen die eigentlich?

Wir haben ja die normalen Orcs und mittlerweile auch die Maghar Orcs. Wie sieht es den eig mit dem Drachenmalklan aus? Die haben sich zu Catazeiten sich der Horde ja auch angeschlossen. Kommen die evtl auch oder wenigstens die Hautfarbe bei den Orcs bzw Maghar Orcs? Merke das jetzt grade, da ich in Schattenhochland queste.

evtl. kommen ja Anpassungsmöglichkeiten, die Zwerge können sich ja auch mit SL tätowieren (wildhammerzwerge).

1 Like

der Drachenmahlclan hat sich Garrosh’ Horde angeschlossen und schlossen IHM die ewige Treue. Ich denke von dem Clan ist nicht mehr viel übrig, den machen wir nämlich im Blackrock platt. :thinking:

Ach ist die Anführerin Zaela von Azeroth nach Draenor mitgefolgt?

Da die ini sich weiterhin in azeroth befindet denke ich mal nein

Ok hab mich jetzt grade gewundert, dass eine Draenor ini in Azeroth geblieben ist.

Zaela ist ein Boss im Schlachtzug Schlacht um Ogrimmar.

Du meinst eher Obere Schwarzfelsspitze. In SuO ist sie nicht vertreten.

Aber gut, dann macht es keinen Sinn, wenn der Drachenmalklan auch zu der Horde gehört, wenn die Anführerin selbst in die Schattenlande genommen wurde :stuck_out_tongue:

Doch sie fliegt den Drachen Galakras oder wie er heißt.
Und stürzt in den Tod wenn man den Drachen Abschießt.

Ja gut aber wieso wieso bekämpfen wir dann im nächsten addon dann sie wieder und das noch im Oberen Schwarzfelsspitze?

Weil das die Zaela aus dem alternativen Draenor ist.
LG
Flauschkugel

hmm ok, dann stirbt sie doch nicht (warum nimmt der schlachtzug sie dann nicht gefangen?) oder es ist die Zeala aus der anderen Timeline (kann eigentlich auch nicht sein).
Ich überleg auch grad ob Zeala nicht beim Befreiungskomando von Garrosh war.

Wieso kann es nicht sein? Wir begegnen schließlich einigen Charakteren, die in der normalen Timeline tot sind. Das Befreiungskommando bestand aus Kairozdormu, wenn ich mich recht entsinne.
LG
Flauschkugel

Ja aber man trifft doch die Horde von vor 30 Jahren oder nicht? Wäre da Zeala nicht zu jung fürn Anführer. Sie müsste ja sonst alt wie Durotan sein und das ist nicht mal Saurfang afaik. Drek’thar ist auch jung und in unserer Zeitlinie schon alt und Grau.
Und das Befreiungskommando waren mehrere, war da nicht sogar der Schwarze Prinz beteiligt?
Wo sind die Lore Muftis wenn man sie mal braucht :stuck_out_tongue:

Ich könnte mir diesen Clan höchstens als Anpassungsmöglichkeit vorstellen.

Da ich vor kurzem einen Mag’har Orc auf 110 gelevelt habe, gibts für diesen ja auch 3 Traditionsrüstungen (Kriegshymnenklan, Schwarzfelsklan und Frostwolfklan).

1 Like

Nein, das ist nicht richtig. die Zaela die auf Galakras flog und gegen uns kämpfte, ist auch die gleiche die in der Schwarzfelsspitze auf uns wartet. Sie ist geflohen als Galakras sie abwarf.

Edit: Der Drachenmahlklan ist im übrigen auch kein Verbündeter der Horde, sie waren Verbündete von Garrosh, nachdem dieser besiegt wurde schlossen sie mit dem ewigen Drachenschwarm ein Bündnis, um Garrosh zu befreien.

Ergo: Das sind Feinde / waren Feinde weil alle tot jetzt.

1 Like

Feinde der Allianz oder🤔
Man kann ja schließlich auch Ruf farmen für den Drachmalclan, bin da Ehrfürchtig :slightly_smiling_face:

Das passiert aber zeitlich bevor sie unsere Feinde werden.
In Cata haben wir sie als Verbündete gewonnen und konnten Ruf farmen und in MoP haben wir sie bekämpft, weil sie im Bürgerkrieg der Horde auf der anderen Seite standen.

1 Like

Naja das ist halt Gameplay Technisch möglich so lang man auch noch alte Gebiete betreten kann. Argus ist auch weg und man kann es noch betreten.

2 Likes

Hmmm hatte sie da nicht eine Sterbeanimation? Gleicher Unsinn wie damals mit Muradin in W3… Nervig. Aber gut da hab ich mich wohl geirrt, für mich war das immer die Zaela aus der Alternativen Zeitlinie :thinking:
LG
Flauschkugel