sagt mal, diese ganzen Zettel, die man für seine Drachen (20+ Modifikation in der Drachenwaschanlage) bekommt, sind die uinque, also einzigartig? Sprich, abgesehen davon, daß man ja manchmal welche geschenkt bekommt… kann ich die getrost kaufen, weil sicher ist, daß ich mir keine Doublette aufschwatzen lasse?
Wenn du die von den Rufhändlern meinst, werden die solange bei dem angezeigt, bis du die gelernt hast. Hab mal in einem verwirrten Moment 3x die Gleiche gekauft. Also immer erst lernen, Fenster zu-auf machen damit es aktualisiert und weiter kaufen
Bei denen die Worlddrops sind, kann es allerdings passieren dass man welche erhält, die man schon mal gelernt hat.
Das sollte normalerweise so sein, bei denen scheint das wohl nicht zu funktionieren Erst gestern wieder eine Vorlage für 'nen Drachen von einem Rare gelootet, die ich allerdings schon hatte.
Ähm, blöde Frage: Da steht doch immer dran, „… wenn der Gegenstand in der Nähe des Podiums der Transformation benutzt wird.“
Deshalb habe ich immer den Taschenplatz belegt gelassen, bis ich an einer Drachentuningwerkstatt vorbeigekommen bin.
Funktionieren die Dinger auch in der weiten Welt? Und was ist bei den Rufquestbelohnungen? Bekomme ich da auch nur die angezeigt, die ich noch nicht habe?