Drachenreiten doch mit Twinks neu erlernen?

ja, aber warum in dem Ton/mit den Spitzen?

neben den Spitzen waren sicherlich hilfreiche Infos dabei, besonders auch für andere Spieler, deshalb hätte sie doch gut ein Hilfe-Topic draus machen können, oder?!

wo schreib ich das denn bitte? (ernstgemeinte Frage ! )
ich bin doch selbst jmd der sich schlecht kurz fassen kann und freue mich sogar, wenn das auch andere tun, denn dieses Telegram-Stil-Geschreibsel mag ich überhaupt nicht (hat was von GoGoGo in Inis, alles nur noch schnell)

Nein, wo tue ich das? (ernstgemeinte Frage)

wo hab ich das schonmal gemacht?
und schreibst du das auch allen anderen rein, die mal ne Pause hatten bzw. nicht im aktuellsten Content waren? wenn ja, dann herzliches Beileid! wenn nein, schön daß du dich an mir austoben willst

Seh da keine Spitzen.

1 Like

tja, mag sein, ich sehe/empfinde sie und du halt nicht - das ist doch vollkommen okay!
schau doch mal im „Diese Woche in WoW: 24.Juli“-Topic (verlinken darf ich ja dank Reports nicht mehr) rein, da siehst daß ich ihre Kommentare nicht alleine so empfinde!

warum hier (und in anderen Fällen) immer wieder einige meinen, Forenpolizei spielen zu müssen, werde ich nie verstehen…meine Bitte war persönlich gemeint und nicht als Forenpolizist der ich nunmal nicht bin .

Warum nimmst du es nicht als das was es ist. Eine Auflistung von Informationen. Wenn es dich so sehr tangiert, dann passt der Schuh wohlden man bereitgestellt hat.

Das gilt auch für viele andere.
Man macht immer genau das daraus was man braucht :wink:

6 Likes

Das wir den „keiner will mir helfen“ thread schon riechen können …

2 Likes

Schon ziemlich widerlich so ein Post. Aber das ist man von dir ja gewöhnt.

Ich seh den echt nicht, sry. Ich sehe da nur einen humoristischen, der dich allerdings nun wirklich nicht angreift :man_shrugging:

3 Likes

Warum sollte man so etwas schreiben, wenn man doch nur eine ganz normale Frage stellt?

hab ich noch nie einen erstellt, was soll diese Unterstellung?

bitte was? verwechselst Du mich da nicht gerade?
bring mir bitte ein Beispiel, wo ich das noch ausser in diesem Thread hier gemacht habe, Danke vorab!

meine Güte, was ist hier eigentlich los?
ich habe ein Problem mit Cerka, das hat man mir von oberer Stelle nun erklärt daß ich das öffentlich nicht haben darf → aber warum andere jetzt meinen einen Sh!tstorm führen zu müssen, wüsste ich echt mal gern!
Das bisschen Restgefallen am Spiel & Forum wird einem da gerade genommen!

nun freut sich wohl jmd im Stil „endlich!“ oder so?!

Ich glaube das du dich zu wichtig nimmst.

Vielmehr geht es darum das du andere Leute öffentlich anblaffen darfst, aber nicht selbst angeblafft werden willst.

Nimm Cerka einfach auf ignore und du brauchst nichts mehr zu lesen von ihr.

5 Likes

Da du dein Profil verbirgst kann man leider deine Historie nicht sehen und ich glaube das sich keiner die Mühe machen will um dir was zu belegen

bist du jetzt ein Twink von dem Dracthyr, den ich angesprochen habe?
wenn ja, dann behaupte auch nichts was dir zuviel Mühe macht
wenn nein, warum dieser Post?

Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest, wüsstest du das ich nichts mit dem Drachen zu tun habe. Ich verstecke mich nicht hinter mehreren Chars, wieso auch :thinking:

Es wird sich keiner die Mühe machen das Forum nach deinen Beiträgen abzusichern, von denen es zu genüge gibt

2 Likes

Ohh schau mal schonwieder ne Antwort, die du in den Wind schiesst „i sense a pattern“

wer wöchentlich Threads erstellt wo er irgendwas fragt, das er auch in 1 - 5 Minuten gegoogled hätte, muss sich nicht wundern, dass die Leute so reagieren wenn man sich aufführt wie eine undankbare Göre.

3 Likes

Das frage ich mich auch gerade.
Verstehe nicht, wie so ein, inzwischen gelöschter, Post von dir zustande kommt-.
Ich empfinde Cerkas Antwort sehr info~ und hilfreich, überhaupt nicht hochnäsig - eher wie gewohnt - mit einem Quentchen an Humor verpackt.

:coffee:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.