Drachenreiten endlich zum farmen nutzbar, ich hatte wieder recht

Haha, sehr gut :joy: :ok_hand: Danke dafür :joy:

3 Likes

Und ich weiß dass du dein heutiges Mittagessen morgen in das Porzellan setzt.

2 Likes

Eher den ban absitzt.

Und das ist immer noch Quatsch. Es war vorher möglich effektiv mit dem Drachen zu Farmen und es wurde noch weiter vereinfacht.
Nur weil du es nicht auf die Kette bekommst, heißt das nicht, dass es nicht möglich war.

Aber dieser Beitrag hier sagt mehr über dich aus als über das farmen mit dem Drachen.

Es wurde nur noch leichter. Möglich war es vorher schon.

Äh, nein? Du hast ja nicht mal verstanden was gesagt wurde und den Beitrag mit lügen geflutet.

Noch eine Lüge.

Ähm, Goldhain ist aber kein endcontent…

Nicht bei Verstopfung. Also Vorsicht mit solchen Prognosen.

6 Likes

Auf die Aldor schon. :face_with_peeking_eye:

6 Likes

Ist da „ein Gespräch mit Cp“ der endboss?

5 Likes

Für ihn allerdings Solo Content, weil er sogar da gemieden wird :joy:

7 Likes

Da sind sowieso alleine zu jung, hater und neider.

4 Likes

Dem Voyeur ist nichts zu schwör.

6 Likes

Eine kompliziertere Ausrede für „Mein Account wurde im Forum gebannt“ habe ich so auch noch nicht gelesen.

12 Likes

btw ist es nicht verboten beiträge zu bereits geschlossenen themen zu eröffnen?
weißte nicht mehr er wollte doch einfach nichts mehr schreiben, war kein bann :stuck_out_tongue:

5 Likes

Warum ist den hier wieder soviel Hass und warum wurde mein Thread wieder gemeldet? Ich hab doch nur normal und freundlichen Ton gesagt, das Drachenreiten jetzt zum Farmen geht und das ich wieder einmal recht hatte und viele andere unrecht.

Verstehe 0 diesen unsagbaren Hass hier wieder der auf mich eintrifft, was geht in euch nur vor?

Hoffe Blizzard sieht das hier und handelt dementsprechend.

2 Likes
  • Du ignoriertest im anderen Thread die Aussagen basierend auf Erfahrungen.
  • Du greifst hier dasselbe Thema nochmals auf.
  • Du bleibst bei deiner sturren Einstellung, wie im anderen Thread, zeigst keine Einsicht.

Das Farmen mag nun noch leichter werden, ging, wie schon öfters geschrieben,
auch vorher schon problemlos.

4 Likes

Beim Thema Drachengleiten werden ein paar hier recht pampig, kann man nichts ändern.
Ebenso gibts ein paar wenige die können beleidigen usw. bis zum geht nicht mehr und nichts passiert.
Ist halt Ansichtssache der alle Schaltjahre mal vorbeischauenden Forenadmins.

3 Likes

Mit deiner kapitalen Lernschwäche bist du sicher oft von der Schule geglitten. :melting_face:

5 Likes

es gibt immer noch kein drachengleiten.

hoffe ich auch wie beim letzten mal das ist hier auch zu und du hast wieder pause fürs rumtrollen.

1 Like

Das heißt Drachenfliegen. Nichts dazu gelernt hast du. :man_facepalming:

2 Likes

Richtig. Er hatte die Frechheit, mich ingame runter zu machen, weil Bann im Forum. So hats er mir erzählt und vielleicht ein neuen herauf beschworen. :sweat_smile:

1 Like

Vielleicht reicht der character nicht für den protest. Wenn du deinen Account löschen würdest, DAS wäre denen eine Lehre

9 Likes

Und manche reden von Dingen von denen sie keine Ahnung haben. Gut erkennbar daran, dass sie nicht mal den richtigen Namen wissen.

Ach du kennst die Forenhistorie von Cp schon? Naja, kennst dich damit ja auch gut aus. War vielen ein echtes Aergernis des Öfteren.

Die schauen schon relativ zuverlässig zwischen Montag und Mittwoch rein. Und so oft ist Schaltjahr dann ja doch nicht.

Wenigstens gleich gemeldet?

Hoffe ja bisschen, dass das hier ein anderer Account ist. Umgehen der Sperre kann auch mal einen Perma zur Folge haben.

1 Like

Leute wusstet ihr schon, dass der TE recht hatte?

4 Likes