Drachenreiten endlich zum farmen nutzbar, ich hatte wieder recht

Hey Leute,

vorneweg ich poste nicht mein Level 70 Druide CP, weil ich den gelöscht hatte aus Protest wegen des abgrundtief schlechten Balancing im PvP als Eule, Eule ist nicht spielbar momentan im PvP, deswegen aus Protest gelöscht. Falls fragen gekommen wären, hab den Char jetzt nur damit der Name Cp gesichert ist, ich Level aktuell Hexer hoch, weil der krank Op ist im PvP vor allem Gebrechen ^^

Also zum eigentlichen Thema, am 12. Januar kam folgender Hotfix:

Drachenreiterkultivierung wurde geändert. Die Wiederaufladerate von Eifer wird nun um 400% statt 10% erhöht. Die Laufzeit wurde von 10 Sekunden auf 3 Sekunden reduziert.

Das bedeutet, eine unfassbare signifikante Verbesserung für das Drachenreiten beim Kräuter und Erze sammeln, wenn man das Talent natürlich nimmt und eine sehr gute und wichtige und richtige und nötige Änderung.

Ich habe nämlich in meinen Thread,

der ungerechterweise geschlossen wurde wegen Hater, darauf hingewiesen, besonders in meinen Kommentaren auf Antworten auf andere, das Drachenreiten total blöd ist, weil man ständig 0 Elan hat dauerhaft und immer. Besonders bei Erze und Kräuter farmen, da haben mir viele widersprochen und sogar Videos gepostet, die absolut nicht so gefarmt haben wie ich. Ich nehme nämlich jedes Kraut und jeden Erz mit den Drachen mit was ich auf Mini Map sehe und wenn man so gefarmt hat, ist man ständig 0 Elan gewesen. Das war Fakt und ist immer noch richtig, auch wenn viel rum gelogen wurde und mich massiv beleidigt und gehatet hat dafür, dass ich da massiv widersprochen habe, völlig zurecht widersprochen habe.

Ich hatte auch gesagt das Blizzard das auf jeden Fall ändern wird, dann haben Leute gesagt
„Nein wozu“ „Lern Drachenreiten“ „Nicht nötig geht schnell genug“ „Werden sie nicht tun“ usw. was alles totaler Unsinn war und jeder, wie immer wo ich recht behalten habe, jetzt sehen sollte das diese alle falsch gelegen haben, wie so oft.

Selbst Blizzard hat erkannt, das das Drachenreiten zum Farmen absoluter Mist war und hat wie oben geschrieben 10 % auf 400 % !!! erhöht, allerdings für 3 Sekunden jetzt, was aber jetzt immer 1 Elan Punkt ist, nachdem man abgebaut hat.

Also kann man jetzt ganz locker ein Kräuter und Erze abbauen, hochfliegen, 50 Meter weiter wieder landen, wieder hochfliegen und immer so weiter.

Das Ding ist auch das Leute in meinen Thread schrieben, mit so einer herangehensweise ist Drachenfliegen nicht gedacht, ihr seht jetzt doch genau dazu ist das gedacht, also auch wieder recht behalten.

Ich hatte damals, als Blizzard beschlossen hatte, kein Fliegen mehr zulassen zu wollen, ein Thread geöffnet, wo ich mit Kündigung gedroht habe und das nicht sein kann, für den Thread wurde ich auch massiv angegangen von den Fanboys und Hater und wer hatte am Ende recht, ich natürlich wieder. Paar Tage oder Wochen danach kam die Meldung, Blizzard lässt es doch wieder zu, auch recht behalten.

Und dann gibt es noch Leute die glauben, wenn man Kritik üben würde, wäre das sinnlos und die sagen dann „Hör doch einfach auf zu spielen“, ich weiß gar nicht, was ich zu so Leuten überhaupt noch sagen soll, es gibt zig beweise das Kritik nützt und Blizzard dann was ändert.

Ich wollte mit diesem Thread euch informieren, dass Drachenreiten jetzt endlich zum Erze und Kräuter sammeln funktioniert, vorher nicht. Und das ich wieder mal recht hatte, obwohl so ziemlich 95 % in meinen Thread mir unrecht gaben, hatte ich doch wieder recht, genau wie damals hatte ich recht, ich habe ständig recht und trotzdem widersprechen mir so viele Leute, ich hoffe, das gibt euch endlich mal zu denken, aber befürchte nicht.

Auf jeden Fall wie gesagt gute dringende nötige Änderung von euch Blizzard.

Jetzt noch viel mehr Endcontent, schneller die Patches raushauen und mehr Solo Aktivitäten, weil es gibt mehr Solo Inhalte in WoW als Gruppeninhalte, auch wenn das viele lügen, das wäre nicht so, es ist aber so und dann wäre WoW echt wieder ein Top-Spiel.

9 Likes

Aus jenem Thread bin ich ja nach dem ersten Abend ausgestiegen, habe somit keine Ahnung, was da noch alles kam.

Aber ich muss schon sagen…

ich hatte wieder recht

…ich verstehe „echt gar nicht“, weshalb du offenbar (soweit ich mitbekommen habe inklusive deiner eigenen Worte) andauernd aneckst im Forum / Spiel… :man_shrugging:

EDIT:

Und noch einer für die Sammlung…

EDIT 2:

Und noch einer mehr…

62 Likes

und dafür macht man einen neuen thread auf??

du hättest doch deinen bestehenden nutzen und da posten können…den es sogar noch gibt

sogesehen könnte ich jetzt auch einen thread aufmachen…weil in halls of valor bossmechaniken optisch verbessert wurden

ich weiß ja nicht wie du gelogen bist mit dem drachen…aber das hört sich an, als ob du mit 0 elan zum kraut gesegelt bist…und ewig zum wiederaufladen am boden bleiben musstest

2 Likes

Um fair zu sein: Der verlinkte Thread existiert noch, ist aber geschlossen. Da kann er nichts mehr posten.

6 Likes

my bad…entschuldige :stuck_out_tongue:

3 Likes

Ich behielt auch recht.
Ich wusste du wirst nochmals einen Beitrag erstellen.

22 Likes

Nicht schlimm - sinnvoller ist der Thread immerhin dennoch nicht :wink:

3 Likes

kann man drüber streiten…ja

ich fands auch mühselig als kräuterpflückerdruide auf den dracheninseln nicht in der gewohnten flugform kräutern zu gehen…hat sich ja dank skilltree erledigt…

nur ab und zu erwische ich mich dann doch…das ich vom drachen absteige…um das kraut zum überladen zu bringen…und dann nach vollbrachter tat in flugform zu gehen…und mich dann zu wundern…warum ich als hirsch durch die gegend hüpfe :sweat_smile:

1 Like

Du fängst diesen Thread genauso an, wie du den anderen am Leben gehalten hast. :frowning:

Ich glaube nicht.
Hattest in dem anderen Thread echt 'ne merkwürdige Herangehensweise,

Dazu … es gab, gibt und wird noch genügend zu tun geben.
Und ich konnte von Anfang an mit dem Drachenreiten meine Vorkommen sammeln.

2 Likes

Richtige und wichtige Änderung.

Puh aus Protest den Druiden gelöscht um dann Hexe zu spielen - da hast du Blizzard aber echt eins ausgewischt - respekt!

Ich finde es nicht gut dass dein Beitrag zu selten das Wort „Skandal“ verwendet :confused:

24 Likes

hä?
1234567

Char löschen wenn man gerade mal nicht Meta ist, Troll oder Zoomer? Ich erkenn schön langsam den Unterschied nicht mehr. :clown_face:

9 Likes

„Char löschen aus Protest“. … Gelächter! Bitte kündige besser dein Abo aus Protestgründen.

11 Likes

ich hatte wieder recht

Schön Forum zur Selbstbeweihräucherung nutzen! Du bist unser aller Held! :man_supervillain:

13 Likes

Tja, ich glaub, den TE kann man wegen trolling direkt wieder melden.

7 Likes

ob er dann seinen hexer löscht…wenn der nicht mehr oben ist? :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face:

3 Likes

Aber aber, doch zu unrecht - weil Recht hat immer Cp! :joy:

1 Like

Vielleicht sollte Blizzard alle Klassen nicht mehr spielbar machen - vielleicht löscht er dann alle Chars und dann kann er nicht mehr im Forum schreiben.

Und trotzdem ging es vorher auch - wurde dir auch mit mehreren Videobeweisen bewiesen. Aber nein die Videos waren sicher nur fake !!!1111111

Jetzt ist es halt deutlich einfacher, dass du es auch schaffst :slight_smile:

7 Likes

Ich wusste schon heute Mittag, das ich heute Abend Hunger habe.

Schon wieder Recht gehabt!

21 Likes