Den beiden Zitaten ist nichts hinzu zufügen.
Nur vorneweg: Ich hab mein neuen Audi R8 jetzt verschrottet aus Protest weil der Q7 doch besser ist hab mir den dann gekauft. So sollte Audi das endlich merken!
Bla bla bla,blablabala…tltr… Dinge die eine nicht interessieren, in deinem Tagebuch wären sie besser aufgehoben.
Was mir gerade einfällt – ich habe mal gelesen, dass ein User von einer Zwangsstörung berichtet hat im Forum – dass er seine Charaktere immer löschen müsse. Und noch etliches andere. Ich kann aber nicht mehr mit Sicherheit sagen, ob das der TE war.
Sehe ich gänzlich anders. Ich hab null Probleme damit zu farmen, es geht sogar noch schneller.
Moin erstmal. Als ich dein Namen lese, eilte dein Ruf voraus. Kein guter Ruf, möchte ich dir nochmal in Erinnerung bringen.
Vermutlich hat er auch eine Strafe bekommen, nachdem du mich wegen einem Thread ingame kontaktiert hast. Wie von dir erwähnt im anflüstern: „Bann im Forum“. Für deine Frechheiten, mich nieder zu machen, hast du dir wohl vielleicht ingame auch eine Strafe herauf beschworen. Dafür fand ich sogar ein Titel für dich, der aufgrund unser beiden Diskussionen passend ist. Cp, der „falsche Samariter“.
Jein. Das Thema ist ausgeartet aufgrund deiner Überreaktion. Den Rest kannst du dir sicher denken.
Ich habe mir dein Thread ausführlich durchgelesen und muss leider sagen … recht hattest du vielleicht nur in deiner Ansicht, dass das für Farmer nicht reichen würde mit der Elan-Regenerierung. Jedoch ist dies bedingt, wie man mit dem Drachen umgeht und doch mal Pause machen könnte/müsste. Dass es so geändert wurde, ist für mich zumindest irrelevant, aber minimal ein Zeitersparnis und theoretisch könnte ich die kleinen Pausen für Elan-Regenerierung ausfallen lassen.
Zur Anmerkung: Blizzard änderte das nicht auf deine Aussagen, sondern jedeglich nach der Menge an Feedback oder eigenem Interesse. Wenn auch eher was im US-Forum los ist oder via. Feedback ingame, schließlich sitzt das Entwickler-Team in Amerika drüben. Ich wage es eher zu bezweifeln, dass die sich an irgendeinem Forum innerhalb der EU orientieren.
Was verstehst du unter Endcontent? Das Addon ist erst gestartet und fast 2 Monate alt.
Schneller werden die Patches nicht kommen (Hotfixes eher). Alles andere ist via. Roadmap dargestellt, mit einem groben Zeitrahmen. Schließlich könnte was schief laufen und mehr Zeit benötigen. Das soll nicht an den Spielern hängen bleiben.
Solo-Aktivität? Nein. Es ist ein MMORPG, wie schon MMO sagt: Massiv Multiplayer Online. Ein Teil ist Solo machbar in Open-World. Dungeons und Schlachtzüge jedoch in keinster Weise.
Unterstellungen wie „viele lügen“ solltest du sein lassen. Ich bitte um mehr Rücksicht von Meinungen/Ansichten/Argumente anderer. WoW wäre kein Top-Spiel, wenn alles oder ein Großteil vom Gameplay solo gestaltet wird. Wir dürfen alle nicht vergessen, dass es ein MMORPG ist, kein RPG als Singleplayer ohne Internet-Anbindung.
Interessante persönliche Äußerungen deinerseits. Jedoch „Eigenlob stinkt“ und du brüstest dich als besonders in deinem Thread. Ich würde es eher als Statement betrachten als 1. Spieler im ganzem Forum, der damit „glänzen“ will um alte Vorgeschichten zu vergraben. Ich könnte das jetzt komplett in Einzelteile zerlegen und das auf eine neutrale Art und Weise schildern. Aber wie es scheint, taten dies schon andere, die hinter diesen Vorhang geblickt haben oder bereits waren.
Gießt sich Kaffee ein und setzt sich gemütlich nieder
Trotz allem versteh ich den Sinn deines Statements nicht ganz wirklich. Aber mal sehen, wohin das alles führt.
Nichts geht über den Himmelsgolem und Kräuter farmen, außer man ist Druide. Das Drachenfliegen/reiten/gleiten/schweben… egal wie man es nennen mag wird bald keine Rolle mehr spielen. Nämlich dann wenn man fliegen kann mit den herkömmlichen Flugmounts.
Sorry, kompletter Blödsinn.
Ich und andere werden weiterhin mit dem Drachenfliegen farmen, weil geht einfach schneller. Wozu der Himmelsgolem ? Ich werde auch vom Drachen nicht abgemountet.
Oh man, das kann man doch nicht ernst meinen. Es wird keine Rolle mehr spielen? Wegen Kräutern und Erzen? Ja, mit Sicherheit
Wenn das normale Fliegen wieder da ist und die große Schwemme an Farmbots wiederkommt, wird der kleine Farmer nur einen Bruchteil des Goldes machen von dem, was er jetzt machen könnte, würde er sich nicht soviel beschweren.
Ich hoffe das zwar nicht, aber möglicherweise im nächsten Addon, das nicht mehr auf den Dracheninseln spielt? Bis dahin geniesse ich das Drachenreiten…eh darf man das so nennen?
Da es sowohl ingame auch anderswo offiziell genannt wird: Ja. Ob Drachenfliegen weil „Dragonflight - zu deutsch - Drachenfliegen“ oder Drachenreiten, wie von manchen NPCs so genannt/erwähnt.
Du kannst also auf den Drachen sitzen bleiben und Erze oder Kräuter farmen oder was du auch immer brauchst für deinen Beruf? Also ich werde abgemountet wenn ich Kräuter sammeln möchte.
Und ich möchte dann sehen ( wenn man das normale Flugmount zum fliegen nehmen kann ) das sich irgendwer der Kräuter farmen muss noch den Drachen benutzt.
Ich hoffe das du das jetzt auch verstehst. Es geht hier um das sammeln von Rohstoffen. Und wenn ich fliegen darf mit den herkömmlichen Flugmounts werde ich natürlich den Himmelsgolem benutzen.
Hab den Blödsinn vorher auch verstanden und daher meine Aussage.
Scheint ja nicht so.
Wenn du deine Sammelberufe skillst nicht mehr.
Hat er eigentlich schon erwähnt, dass er recht hatte?
Also ich werde nicht abgemountet, weil ich das geskillt habe. Ist halt wieder der klassische Fall von l2p.
Steck doch mal so viel Energie darein die Berufe bzw. Skillungen zu verstehen, wie darein immer wieder irgendwelche Fakten rauszuhauen, die keinen Sinn ergeben
Ich habe meine Berufe noch nicht ausgeskillt , also auf maximal gemacht und auch das Drachenreiten noch nicht. Ich hab nicht die Zeit jeden Tag zu spielen und ich bin eh der gemütliche Spieler der es lieber langsamer angeht. Wenn es geskillt werden kann das man nicht abgemountet wird beim Kräuter oder Erze farmen so wusste ich das nicht.
So entnehm ich es mal deinen Beitrag. Und danke das du es erwähntest.
Damit sind die beiden Beiträge die über mir stehen überflüssig, wie üblich eigentlich.