hallo überseh ich was oder muss man tatsächlich bei jedem twink die ganzen glyphen erneut farmen,
versteht mich nicht falsch aber einmal alles freigeschaltet ist es beim twink wieder total unnötig aufeinmal wieder mit 3 elan anzufangen, oder man holt sich gleich wieder direkt die drachenmünzen was einfach nur zeitaufreibend ist und kein spaß macht
ich dachte df soll so twinkfreundlich wie möglich sein und das einzige feature das wirklich mal gelungen ist muss man wiedermal auf zig neue wiederholen.
oder bin ich da falsch und man kann das irgendwie wie beim main direkt freischalten?
Kann im Moment nicht einloggen, aber ich glaube, wenn du an deiner Map auf den Drachenknopf drückst und das Menü für das Skillen öffnest, kannst du die Punkte auch einfach so verteilen und musst nicht zum Lehrer. Ansonsten musst du dort hin, wo du deinen Drachen anpassen kannst, bei der Tante in dem Gebäude
Du brauchst zu keinem NPC hin. Mit dem Boot oder Portal zur Insel hin reicht. Dann kannst du das Icon an der Minimap anklicken und die Punkte verteilen.
Wie bereits schon erwähnt, ein Lehrer, um die Punkte zu verteilen, ist nicht nötig.
Du musst dich lediglich auf den Dracheninseln befinden, um die Punkte zu verteilen.
So hat jeder Alt sofort den Stand, den auch der Main hat.
Mein Twink kann fliegen und alle Punkte verteilt.
Im Laufe der Geschichte gibt Lord Andstraz die erste Quest um Glyphen zu sammeln „Drachenglyphen für Anfänger“. Nun ist aber keine Glyphe mehr da und ich kann die Qustreihe nicht fortsetzen. Weis jemand Rat???
Ich gehe mit jedem Twink direkt durch das Portal nach Valdrakken. Der erste Weg führt mich dann zum Podium der Transformation. Dort steht auch der NPC, bei dem man die Punkte verteilen kann. Ferddig. Dann kann man gleich mit WQs durchstarten.
Die Punkte kannst du, hab ich aber auch erst bei meinem 3 Char gemerkt, sogar schon in Sturmwind verteilen. Was früher an der Minimap dieser Button für den Covenant war, ist heute halt so ein Dragonflight Button, der die Ruhmstufen der einzelnen Fraktion anzeigt.
Im linken Bereich davon kannst du jedoch auch von überall aus das Drachenreiten skillen.
Daher jumpe ich mit jedem neuen auch vom Schiff und fliege einfach :d