Drachenreiten Rennen unfair als großer Charakter?

Hallo

Ich finde das die Drachenreiten Rennen irgendwie unfair sind als großer Charakter wie Orc oder Taure. Besonders auf der erwachten Küste ist mir das aufgefallen. Man bleibt leichter an Bäumen und was weit schlimmer ist in so Türmen hängen wenn der Checkpoint da mitten drinnen ist. Ich würde vorschlagen das für die Dauer des Rennens alle Charaktere die selbe Größe haben.

Noggenfogger gibt’s noch immer in Gadgetzan. Das schrumpft dich. Tipp: In First Person fliegen.

1 Like

hab das mit den Tauren gemacht. 0 Probleme damit gehabt.

finde weit raus zoomen besser. nachher die Herausforderungen sind schnelles Zickzack, da ist 1st Person nicht die beste Wahl.

Das mag für dich stimmen. Ich komm’ so besser klar :stuck_out_tongue:

„Nachher“… x’D

Orc sind nicht groß.

Habe 100% Gold in allen advanced Kursen. War kein Problem.

Mit dem Tauren die Rennen fliegen ist so, als würde man mit einem Airbus A380 beim Quidditch antreten.

Dann nimm ab

Wieso? Wer ruft an?

1 Like

was haben alle gegen Tauren bei dem Rennen? Ich habe mit Tauren auf dem Hochlanddrachen die Rennen locker auf Herausfordernd gespielt. Nun fliege ich die Dinger bei den WQ mit Blutelfe und dem Klippenwilddrache. Ich merke da keinen Unterschied.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.