Hallo,
wie kann ich es einstellen, dass ich vom Flugreittier (Drachenreiten) in der Luft ein Ziel angreifen kann und abgemountet werde?
Aktuell wenn ich auf dem Flugreittier sitze und fliege und auf ein Ziel zufliege und in der Luft versuche einen Skill zu nutzen, erscheint immer die Meldung „Während des Reitens kann nicht angegriffen werden“ und es wird der Skill nicht ausgeführt und ich werde nicht abgemountet.
Freunde können im Flug Skills nutzen und werden abgemountet und greifen das Ziel an.
Wenn du im Spiel bist, öffne die Optionen. Dort gehst du links auf „Steuerung“ und darin dann rechts der zweite Punkt „Autom. Absitzen (Flug)“. Dann sollte es klappen.
Es geht nicht um das Abmounten (was man beim Angriff eh automatisch macht).
Er kann einfach nicht vom Drachenflugmount aus angreifen.
Das liegt daran, dass die Skills vom Drachenreiten während des Fliegens in der Aktionsleiste der Skills mit Kurzwahltasten liegen.
Was etwas helfen könnte, wenn man einen Angriffskill auf eine der noch uneblegten Plätze der Aktionslleiste legt. Das muss man aber aufgemountet machen, indem man dann den Skill aus dem Zauberbuch reinzieht.
Nur dass der TE explizit davon schreibt, im Flug einen Angriff zu nutzen und auch die dann aufkommende Fehlermeldung passt nicht dazu, dass er aus Versehen eine Flugfähigkeit nutzen würde
Also ich habe auf meine Aktionsleiste im ersten Slot ein Instant Skill liegen, dann kommen die Drachenreiten Skills und danach wieder Zauber.
Es hat vor dem PrePatch auch wunderbar funktioniert.
@Zurya genau das wars, die Option war deaktiviert und ich habe keine Ahnung warum, weil wie gesagt vor dem PrePacht war das an.