Huhu
Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder meine Mounts ausgetauscht, mein Reitmount ist nun das Braufestkodo und zum fliegen habe ich mir Al’ars Asche rausgepickt.
Als ich mit Al’ars geflogen bin dachte ich mir, machst mal ne Drachenrolle und ich war echt geflasht.
Ich meine die Farben des Mounts sehen ja so schon richtig gut aus aber bei der Rolle kommen sie noch mal richtig super zu Geltung. Ausserdem bin ich glücklicherweise in Lage WoW auf maximaler Einstellung spielen zu können, es sieht einfach hammer aus.
Also wenn ihr im Besitz von Al’ars Asche seit, probiert es mal, es lohnt sich
Viele Grüße
Earth
Wolltest du jetzt nur damit angeben, dass Du Alars Asche hast?
LG
Brandstiftergnomin Minci
Das und das er einen tollen PC hat.
Als jemand der auch Al Ars Asche und einen Highend PC hat stimme ich ihm aber zu. kichert
Habs gerade probiert. Ist langweilig. Spiele auch auf Max Settings. Hab auch Alars Asche. Wollte eigentlich nur angeben das ich Alars Asche und einen guten PC habe.
Salz in die Wunde …
Ich hab Alars Asche und den Legendären Bogen am gleichen Tag bekommen
Wie lange ist es nun her mit FdS? Ewigkeiten. Massenhaft Spieler haben dieses Flugmount und der Zug zum „angeben“ ist schon löngst abgefahren.
Hier braucht man nicht mehr reinterpretieren als nötig.
Werde das gleich mal mit meiner Alars Asche probieren
also meinen raidleiter kann ich damit immer noch gut ärgern
cool, danke für den Tipp, das probiere ich gleich mal au…ach verdammt, hab das Mount ja gar nicht
Kann es nicht ausprobieren, da mir das Mount bisher verwehrt blieb.
Habe es auch nicht mehr gezielt gefarmt.
Ich frage mich nur, was passiert, wenn ich mit dem Luftschiff aus TWW „Wirbelnden Ansturm“ mache - halten das die Propeller überhaupt aus?
Ich fühle mit dir…Gehe immernoch von Zeit zu Zeit hin und hau da alles platt, aber…naja…dropt halt nicht für mich x)
Huhu
Also ich wollte mit diesem Beitrag mit Sicherheit nicht angeben, dass ich das Mount und einen guten Rechner habe, glaub mir aus dem Poseralter bin ich lange raus.
Ich wollte nur eine schöne Spielfahrung mit euch teilen.
Viele Grüße
Earth
Hi,
Diverse Flugmounts auf ihre „Tauglichkeit“ hinsichtlich des dynamischen Fliegens auszuprobieren, hab ich mit einem Remixer gemacht als es möglich wurde
Den Wirbelnde Ansturm zu testen gehörte dazu, auch wenn ich den viel seltener benutze als Vorwärts bzw. Aufwärts.
Al’ars Asche besitze ich nicht. Was auch daran liegt, daß mir das Mount und die Farben nicht so gut gefallen und ich es darum nicht wirklich gefarmt habe.
Der Hinweis auf die technischen Gegebenheiten ist nicht verkehrt, Dinge wirken nun mal anders, wenn man bei den Einstellungen alles ausreizt. Oder eben nicht.
Mir fallen seit Jahren immer mal wieder Dinge auf, wo ich denke: meine Hardware nebst Einstellungen oder von Blizzard „aufgefrischt“?
Hab mir nicht alle Mounts gemerkt hinsichtlich ihrer optischen Wirkung bei der „Drachenrolle“, aber meine Highlights waren die Flatterlibellen, der Königliche Schwärmer bzw. die Leichenfliegen.
Die Libellen sind sowieso phantastisch, ich mag die total, bei Schwärmer und Fliegen - die ja beide eher kleine, kompakte Mounts sind - kommt die besondere Wirkung vor allem aus der Kombination mit einem großen Char zustande.
Bei meinem Test hatte der Char zwei Sonnenblumen-Stäbe gemoggt, die wie große Augen über den Schultern liegen. Was den besonderen Eindruck noch mal verstärkte.
Was beim Fliegen allgemein und bei der Rolle zusätzlich wirkt, sind z.B. die Waffenbuffs vom Schamie, aber auch Spielzeugbuffs, z.B. die Kirschblütenspur.
Mit solchen Effekten kann man ggf. einem Mount auch mehr
-Effekte verleihen. Gerade, aber nicht nur bei der Rolle
Persönlich mag ich z.B. auch den Jadehasen in seinen Fluganimationen, vor allem den Aufwärtshüpf. Trotzdem nutze ich das Mount nicht bei jedem Char. Das würde auch bei Al’ars Asche gelten, wenn ich das Mount besäße. Zum einen möchte ich selbst ein bißchen Abwechslung haben und zum anderen müssen die Mounts zum Char - Volk, Klasse, sonstige Kriterien - passen.
Fässer rollende Grüße,
Cerka
Hat die nicht jeder?
Ich nicht.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ich bin nicht wütend, nur enttäuscht
Pfff
PS: Hätte ein „Häufchen“-Smiley sein sollen, aber das ist auf der Zensurliste x)
Ein Taure auf dem Phoenix? Ich habe das Teil auch und selbst mit einem Nachtelfen sieht es aus wie wenn ein Affe auf einem Schleifstein sitzt, voll peinlich. Außerdem hat das Vieh immer noch keine Füße. Da nehme ich lieber irgendeinen Drachen.
Hey Jarlath
Damit hast du gar nicht mal so Unrecht
aber als männlicher Tauren hat man grundsätzlich das Problem, dass wenn man auf einem Mount sitzt egal welches, sieht fast immer nur den PoPo vom Reittier.
Viele Grüße
Earth
Blockzitat[quote=„Zhunaria-silvermoon, post:7, topic:282407“]
Massenhaft Spieler haben dieses Flugmount und der Zug zum „angeben“ ist schon löngst abgefahren.
[/quote]
Genau, ich nutze den auch nur noch für meine jetzt Überzähligen Twinks und auch nur aus Faulheit weil ganz Oben in der Liste
Das Geräusch der ständig flatternden Flügel nervt irgendwann nur noch so wie auch der Motor-Sound vom Chopper…