Drachenschlächter Vorlage?

Gutn Sonntag,

kurze frage um keine 5 Minuten Texte zu schreiben

Wo und wie schalte ich für den Krieger

die Vorlage/Waffe

Die Drachenschlächter(Legion) und für den
Magier
Frostfire Remembrance
frei ??

Oder ist das nicht meh möglich ??
Manchmal ist es leider auch so das Blizzard

coole Items streicht wie zum Beispiel
beim Pala - das hier, das ich feier aber nie haben werden :frowning:
https://www.wowhead.com/de/transmog-set=1530/holy-warrior-plate

Sind die jeweiligen Hidden Skins soweit ich mich entsinne.

LG
Flauschkugel

Fixe google suche (weil es doch schon einige Monde her ist) sagt für den Krieger musst du die World Bosse Sar’thos & Nithogg töten und in den hallen der Tapferkeit skovald für das dritte Item.

Sprich du wirst jede Woche checken müssen welcher Worldboss da ist und hoffen das du jeweils das Item bekommst.

Ich kann dir aber jetzt schon sagen das dass eine ziemliche Geduldsprobe wird, da es in Legion nur ein WB gibt und dieser auch in den anderen Zonen spawnen kann (also hast du eine 50% chance das in der richtigen zone der WB aktiv ist für die Woche) und dann musst du auch noch hoffen das der WB dir das Item Dropt, welches zwar eine droprate von ca 77% hat, aber wenn es nicht dropt musst du ggbf 3 Wochen warten.
Sar’thos spawned in Valshara und Nithogg in Stormheim.

Ich meine du musst aber Ehrfürchtig mit den Valajar sein damit die Items dropen können, kann aber auch sein das sich seitdem her geändert hat.

LG,
Kommissar Pubartor

Edit, meh, flauschige Finger sind schneller als Orkses

1 Like

Muahaha.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Eine Alternative ist ansonsten den Hidden Skin mit einer anderen Waffe freizuschalten, im Falle des Kriegers also das Schild in Neltharions Höhle oder mit Glück das Event für die Axt von Saurfang.

Dann kann man 30 Dungeons fix durchrasen (ich empfehle Maw of Souls in Sturmheim, das ist mit maximal 5 Minuten je Run Recht fix) und bekommt dafür die Farben für alle anderen Specs freigeschaltet.

Das ist hilfreich, wenn es nicht zu 100% auf die passende Farbe ankommt sondern nur auf den Skin und man diesen noch nicht freischalten kann, weil falscher Worldboss o.ä. :slight_smile:

Die Drops für Fury kann es aber auch von Odyn in der Prüfung der Tapferkeit geben, von jedem Schwierigkeitsgrad.
Tatsächlich ist die Dropchance gar nicht mal so schlecht, ich glaube ich habe Odyn 3x in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden umgehauen mit meinem Krieger, um das fehlende Worldboss Teil zu erhalten - anstatt halt Wochen zu warten bis dieser aktiv ist.

Voraussetzung ist wie schon angegeben Ehrfürchtig bei Valarjar sein. :slight_smile:

Hier gibt es einen (noch recht aktuellen) Guide diesbezüglich:

1 Like

Und zusätzlich noch aus der PVP Truhe in der Classhall der Krieger.

Kann da die Seite sehr empfehlen.

1 Like