Hallo Leute
-
Problem
Auch schon wem passiert das er auf hero in den raid ging und plötzlich auf normal war? kann man das irgendwie umgehen?
-
Problem
Todesschwinges Rückgrat. ist das irgendwie so gewollt das ich auf normal 9 lava stacks mit dem elementar holen muss bis er explodieren kann und auf hero braucht der elementar eine pfütze und is schon bereit zu explodieren?
des weiteren sicher schon 15 mal durch und von 3 möglichen mounts noch nicht eins gesehen, möglicherweise auch buggy?
Danke für eure hilfe.
Ja, ist so gewollt.
Naja, es gibt nun mal keine sicheren Drops, die Erhöhung ist „nur“ 5%, also immer noch weit von safe.
5% sind halt bei jedem Run 5% und addieren sich nicht.
LG
Flauschkugel
das mit 5% ist mir bewusst, ich meinte nur das es eigentlich 3 mal 5% chance sind ein mount zu bekommen und das halt gar keins von denen dropt is schon ein wenig pech. aber ok.
schade wegen normal, muss ich noch ein wenig üben, hät gerne den schwert skin ^^
und danke für eure schnelle hilfe soweit
sind halt trotzdem nur 5%^^ das ändert sich eben nicht. Wenn du glaubst dass bei 3x 5% eigentlich schon was droppen sollte- so klappt das halt nicht.
Daumen sind natürlich gedrückt 
LG
Flauschkugel
1 Like
dir auch <3
sonst noch jemand eine idee warum bei hero einstellung der raid nach nem kill plötzlich auf normal skipt? danach hat man ja gelitten, id kaput für hero 
Jupp. Ich prüfe deswegen immer vorher, ob der Raid wirklich auf dem gewünschten Schwierigkeitsgrad ist, bevor ich was töte.
Bist du in Normal rein und wolltest eigentlich Heroic, hast in Normal dann einen Boss gekillt, hast du im Grunde „Pech“ gehabt.
Denn die IDs teilen sich in diesem Raid. Dann musst du den Raid auf Normal clearen und kannst erst in der darauffolgenden ID HC gehen.
Hatte ich mit meinem Hunter auch. Ist aber nicht weiter schlimm, außer, dass der Endboss ein bisschen zur Herausforderung wird, wegen der 9 Stacks auf dem Add.
Nach dem Kill ist da sicher nicht auf nh „gesprungen“. Ich hatte das in icc diese ID auch ein Mal. War zwar auf hc eingestellt, aber als ich den Raid betreten hab, stand da „Willkommen in icc 25 nh“. Bin dann raus und hab es nochmal auf hc gestellt und dann war es auch wirklich hc. Also wie Ayume schrieb, einfach beim betreten immer auf die Schwierigkeit kucken, die im Chat ja angegeben wird.