Drachenseele Todesschwinge Solo

Hallo,
kann mir jemand bitte Schritt für Schritt verraten was ich falsch mache? Versuche solo den Drachenritt auf Todesschwinge in Drachenseele, aber komme nicht voran.

Ich töte 3 Tentakel und die 3 Elementare die auftauchen.
Stehe in der Wunde und warte bis 9 „verderbtes Blut“ da sind.
Töte das 4. Tentakel damit ein neues Elementar kommt.
Dann versuche ich die 9 vBlut nach und nach einzeln zu töten und das 4. Elementar durch die Pfützen zu ziehen. Laufe dabei immer von links nach rechts und zurück damit ich nicht runterfalle. Ich mache keinen Flächenschaden und nur Single Target auf die vBlut. Dennoch ist das 4. Elementar nach kurzer Zeit weg und ich darf wieder bei 0 anfangen. Was übersehe ich? Geht das nicht mehr solo? YouTube Videos habe ich keines gefunden das auf das Problem eingeht, die machen auch alle AoE Schaden auf das vBlut, aber wenn ich das versuche töte ich auch das Elementar…

Klingt erst mal richtig, so wie du das machst. Prüf am besten mal deine Talente und Soulbinds/Conduits. Hatten gestern in einem Legion Dungeon auch den Fall dass da ein Talent Schaden gemacht hat, was uns vorher nicht bewusst war.

Neuer Versuch, diesmal hatte das Elementar 9 Stacks, es explodiert vorne an der Rückenplatte (Kernschmelze), aber die Platte löst sich dabei nicht ab. Habe es mehrmals versucht. Ist das ein Bug?

Es muss rechts oder links explodieren, die Platte hebt sich daraufhin leicht und man muss die Verbindung weghauen. Geht es recht mittig hoch passiert nichts.
Noch als Tipp mit Elementar und Blut: Die Pfützen bleiben lange liegen, du kannst auch alles Blut in Ruhe töten und dann entspannt das Elementar holen und durchziehen. So mach ich das dort immer, um zu verhindern, dass beim Durchtabben ein Autohit den Elementar umlötet.

Also:
links rechts laufen
Alles weghauen
in 1 Sossenloch stehen
Blut sammeln 10-15 wie du magst
in die mitte laufen mit dem ganzen blut
links rechts laufen
Alles Blut Killen möglichst mittig
darauf hin tentakel killen
mit dem Add die Sosse aufsaugen, möglichst nahe an der Platte.
Warten bis Kernschmelze
Verbindungs tentakel hauen

Das Alles 3 Mal = GG
Niemals stehen bleiben ausser man steht in der Wunde.

Nur loslaufen wenn er sich gerade gedreht hat.

Viel Glück und Geduld.

Bei mir hats gerade geklappt mit dem Guide :slight_smile:

such das nächste Mal ein Thread der 1 Jahr alt ist

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.