Drachenseele Todesschwinge Solo

Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich sitze ca 30 Min an einer Platte. Ich mache alles genauso wie man es in den guides erklärt, aber bis die 1. Platte gelöst ist, bin ich eingeschlafen. Dazu kommt, wenn ich die 2. Platte lösen möchte bin ich plötzlich aus dem nichts tot. Ich renne von links nach rechts, bleibe wenn nur in der Wunde stehen und ich ziehe die Gemische in das Blut. Dennoch ohne Vorwarnung tötet er mich einfach.

Ich komme dementsprechend nur bis zur 2. Platte… kann da jemand helfen?

(ich mache alles one hit und verliere kaum bis gar kein hp)

Du landest auf dem Rücken
Tötest 3 von 4 Tentakel
Stellst dich in eine Wunde - gehst 2 Minuten afk
Wenn du wiederkommst wartest du auf eine Rolle…schleichst dann in die mitte und tötest die Blobbs(ohne dass eine Fläche oder ein AoE Effekt bleibt)
Dann tötest du die 4. Tentakel…läufst immer von links nach rechts und zurück und ziehst das Ele durch die Blubbpfützen

Wenn es 9(es waren 9 glaub ich…oder 7…lange her) Stacks hat wirds groß und sieht aus als obs platzt…dann ziehst es an die platte und tötest es(dabei läufst du weiter immer links>rechts>links>rechts) und dann tötest du die Sehne von der Platte

Das ganze machst du 3x - aber deine afk Zeit dazwischen wird kürzer weil mehr Blubbs spawnen

Das dürfte im Großen und Ganzen auch das sein was in den Videos gesagt/gezeigt wird

Ansonsten nimm doch gern mal auf wie dein Kampfablauf aussieht…dann können wir dir vlt eher sagen was du falsch machst

2 Likes

Mittlerweile muss man das Gemisch durch genau 1 Pfütze ziehen. Das mit den 9 Stacks war früher.

Ich gehe das ganze so an das ich alle Tentakel zerstöre. Alles was zu mir kommt, wird außerdem zerstört. Nebenbei muss man immer links und rechts laufen damit dich der Drache nicht runterwirft. Irgendwann hast du nach dem Kill der Blobs eine Pfütze. Dort zieht man das Gemisch einfach rein bis es einen Debuff hat. Wenn das Gemisch den Debuff hat, einfach vorne zu der Platte ziehen und dann killen. Das Gemisch explodiert und reißt eine Platte weg die nur durch eine Sehne zusammengehalten wird. Diese Sehne einfach killen dann fliegt die Platte komplett weg. Das ganze musst du dann noch 2 weitere male machen.

Gut das ist richtig aber "Früher"™ war original noch letzte Woche da die DS Änderungen wirklich sehr frisch sind ^^

Naja genau genommen vor gut 4 Wochen, da die Changes mit 11.0.5 kamen^^ Wowhead hat nur jetzt erst berichtet

Hm ich bin nicht viel auf der Newspage von wowhead. Ich habs glaub in meinem Handynewsfeed gestern abend als headline gelesen von…hm MMO oder buffed…nicht sicher hab net genau geschaut

War aber selber seit Anfang des Jahres nimmer in Drachenseele

Vlt hat meine „veraltete“ Bosser-Exp ja trotzdem irgendwie geholfen